Sony Ericsson Android Geräte - wie kann man beim xperia x10 mini pro u20i auf android 2.3 updaten?

  • Antworten:5
belol daft
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2012, 07:21:41 via App

wie kann man beim x10 mini pro auf android 2.3 updaten?
Danke schonmal im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 21:54:44 durch Moderator

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.03.2012, 12:23:45 via Website

Hey ich habe deinen Thread mal ins passende Unterforum geschoben. Dort findest du sicher schneller Hilfe

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ringo Wetzig
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2012, 17:30:46 via Website

ich habe die gleiche Frage, wo bekomme ich jetzt die Antworten her wenn das hier verschoben wurde;-(

Antworten
raines benche
  • Forum-Beiträge: 18

09.08.2012, 19:55:03 via App

ich lese nur xda foren weiterschiebung . nix englich ,bitte DEUTSCH ,Durch unfall leider wechsel auf x10 mini pro umgestiegen. mit galaxy i9000 hatte ich nie ein problem das tel zu rooten oder auf cm7 umzusteigen , das sinnlose x10 nerft langsam.'...hat bitte mal jemand ne deutsch erklàrung wie ich die gurke auf cm7 bekomme...

Antworten
raines benche
  • Forum-Beiträge: 18

09.08.2012, 19:56:43 via App

raines benche
ich lese nur xda foren weiterschiebung . nix englich ,bitte DEUTSCH ,Durch unfall leider wechsel auf x10 mini pro umgestiegen. mit galaxy i9000 hatte ich nie ein problem das tel zu rooten oder auf cm7 umzusteigen , das sinnlose x10 nerft langsam.'...hat bitte mal jemand ne deutsch erklàrung wie ich die gurke auf cm7 bekomme...
root ist schon drauf aber ich komme nicht mal ins xrecoveri oder wie das auch immer heise :)

Antworten