Samsung Galaxy S2 — Kamerafokus Problem

  • Antworten:2
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

29.02.2012, 21:17:04 via Website

Hallo,

ich habe festgestellt, bevor ich ein Foto schieße, bzw. wenn ich ''fokusiert habe'', ist die Schäfe der Bilder viel höher. Wenn ich dann ein Foto geschossen habe, und es kurz für ca.1Sekunde sehe wie es unten auf die Galarie wandert, merke ich, dass es viel unschärfer ist. Ist das normal?

— geändert am 29.02.2012, 21:22:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

29.02.2012, 22:11:03 via Website

Schwierig zu sagen.
Um sicher zu gehen solltest Du das SII fixieren (in einer Halterung z.B.) und ein Foto machen.
Dann kannst Du leicht zwischen Galerie und "Live" Kamera hin und her wechseln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

02.03.2012, 10:16:36 via App

Ist es nur bei dem "runterwandern" unscharf? Das kann sein, ich das das Telefon für die animation ein thumbnail des Fotografen verwendet. Wie sieht das bild dann in der Galerie aus?

Antworten