mal anders rum von custom bzw nova v8 auf original firmware P970

  • Antworten:9
jessica grundert
  • Forum-Beiträge: 5

29.02.2012, 19:23:55 via Website

hi ihr lieben,

als erstes: ich kenne mich wirklich 0 mit root, flash oder sonstiges aus. ich habe ein handy gekauft das LG P970 auf dem eine naja bei der psp nennt man es custom firmware ( sry ich kenne mich wirklich nicht aus ) drauf ist von der möchte ich aber gerne auf die original firmware von LG ( heisst das denn überhaupt firmware ? haha ) könntet ihr mir da vielleicht helfend zur seite stehen ? achso wenn ich daten posten soll sagt mir halt welche ich weiss nicht welche denn relevant sind :)

lg
Jessy

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

29.02.2012, 19:51:06 via Website

Also du hast Android drauf und möchtes zur Firmware von LG (ältere modelle) wechseln?

Edit:
Hab mal gerade nachgeschaut, ja du hast Android drauf. Dann verstehe ich aber nicht warum du zum alten OS von LG wechseln möchtest.
Davon ab wird es LG anscheinend nicht mehr machen, da ja aktuelle alle LG's auf Android sind.

— geändert am 29.02.2012, 19:53:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

29.02.2012, 19:53:33 via App

ich glaub er meint von custom rom auf stock rom

Antworten
jessica grundert
  • Forum-Beiträge: 5

29.02.2012, 19:56:53 via Website

sie :P also da wurde was verändert die oberfläche ist auch nicht so wie sie sein sollte ( mir fehlt auch die uhr.. ) also so sieht es aus: http://img109.imageshack.us/img109/859/20110824052236.png ( ohne den fehler ) und so mag ich das handy gern haben: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RlRvSTHdL._SL500_AA300_.jpg ich schreib hier mal ein paar daten ( ich hoffe die sind nützlich ):

Android version: 2.2.2
Kernel: 2.6.32
Software Version: Nova V8

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

29.02.2012, 20:07:27 via Website

Ahhsoo :D
Hast mal unter Einstellungen nach Update geguckt ob sich da was tut?

Antworten
jessica grundert
  • Forum-Beiträge: 5

29.02.2012, 20:09:29 via Website

also da steht nur nova update :) also auf dem handy.

kann ich denn ganz normal über lg updaten oder mach ich damit was kaputt ? ^^;; ich würds halt gern im auslieferungsstatus haben also so wie letzens als ich beim mediamarkt es mir angesehen hatte und dachte wow toll! und danach meh hab net soviel geld haha. so mit uhr und.. bunt ^^;; und funktionierend :P sry nochmal ich fühl mich gerade so dumm >-<

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

29.02.2012, 20:11:01 via Website

Macht nichts ;)
Probiers mal mit LG Update, danach sollte alles wieder ganz normal sein ;)

Antworten
jessica grundert
  • Forum-Beiträge: 5

29.02.2012, 20:12:10 via Website

okay werd ich nun danke dir schonmal :) ich poste gleich mal wie´s gelaufen ist ^^

Antworten
jessica grundert
  • Forum-Beiträge: 5

29.02.2012, 20:37:18 via Website

könnt dich knutschen haha vielen dank es funktioniert :)

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

01.03.2012, 00:22:21 via Website

jessica grundert
könnt dich knutschen haha vielen dank es funktioniert :)

Na, super ;)

Antworten