Samsung Galaxy S2 — SGS2 - Kreditkarte?

  • Antworten:2
Ronny Jendrzey
  • Forum-Beiträge: 1

29.02.2012, 15:49:56 via Website

Hallo,

ich habe das SGS2,

kostenlose Apps kann ich im Markt super herunterladen, bloß die kostenpflichtigen irgendwie nicht.

Wenn meine Krditkarteninformationen benötigt werden, tippe ich sie ein, und es kommt jedesmal eine Fehlermeldung bei dem Feld "MM" "JJ"

woran liegt das, was muss ich ändern?wo finde ich das?

Habe eine Visa.

Danke, ronny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

29.02.2012, 16:08:00 via Website

Ich würde die Kreditkarte erstmal bei Google Checkout bzw. Google Wallet einrichten / hinterlegen. Danach einfach nochmal versuchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

02.03.2012, 10:13:24 via App

Aber das Datum hast du korrekt angegeben setze ich mal Vorraus, auch das was wirklich gefordert wurde?

Antworten