Samsung Galaxy Note — Für welche Zwecke nutzt Ihr das Note am meisten ?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

29.02.2012, 14:50:20 via Website

Hallo zusammen,

Ich hab mir mal so vorgestellt, wenn man z.B. ein Handy, eine Kamera, ein Navi, Notizblock, Kalender, MP3 Player, Barcodescanner usw.
nebeneinander legt - das ist ein großer Haufen an Geräten - alles vereinigt im Note !!

Das ist auch der Grund für meine Frage : Wofür nutzt Ihr es am Meisten ? Freu mich auf die Antworten .


Gruß Tschorsch

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.02.2012, 16:32:40 via Website

, wegen der Übersichtlichkeit...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch