Lautstärke genauer einstellen

  • Antworten:0
Lina B.
  • Forum-Beiträge: 74

29.02.2012, 14:37:01 via Website

Hallo,

kennt jemand eine App, mit der man die Medienlautstärke genauer einstellen kann, als es mit dem Querbalken in den Einstellungen oder den Volume-Tasten möglich ist?
Mein Problem ist, dass ich In-Ear-Kopfhörer benutze (andere passen mir nicht) und beim Radiohören schon ganz unten auf der Lautstärkeskala bin. Die Einstellung dort ist irgendwie gestuft, und andererseits ist es schwer, den Regler mit dem Finger um Bruchteile eines Millimeters zu verschieben, um genau die richtige Einstellung zu treffen.

Gibt es eine App mit einem extra langen und nicht gestuften Medienlautstärkeregler? Oder dass man irgendwie alles eine Stufe dämpft, do dass die Regler so wie sie sind einfach leisere Töne ergeben?

Ich würde mich über Tipps freuen...

— geändert am 29.02.2012, 14:38:43

Antworten