PowerAMP Ordner verstecken

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

29.02.2012, 14:22:19 via App

Hallo,
ich nutze PowerAMP und habe das Problem, dass in meiner Bibliothek ca 300 Titel angezeigt werden, die keine Musik sondern irgendwelche Game Sounds sind. Gibt es die Möglichkeit diese aus der Bibliothek auszuschließen, sodass sie nicht mehr bei der zufälligen Wiedergabe aller Titel gespielt werden?

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

29.02.2012, 14:55:41 via Website

Nutze zwar schon länger kein Power Amp mehr aber ich meine, dass es irgendwo unter Einstellungen die Möglichkeit gab, anzugeben wie groß eine Sounddatei sein soll damit sie aufgeführt wird. Wenn man dort 2 mb oder so eingibt sollte man alle Musiktitel haben und gleichzeitig kleine Sounddateien etc. nicht mehr angezeigt werden

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.02.2012, 15:44:33 via App

In Menü / Settings kannst Du unter Music FolderSync auswählen, welche Ordner PowerAmp nutzen soll und welche nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

29.02.2012, 16:13:40 via App

Tatsächlich, ich bin ja auch blind

Vielen Dank

Antworten