schorschi
- Forum-Beiträge: 5
29.02.2012, 12:26:58 via Website
29.02.2012 12:26:58 via Website
Hallo zusammen,
ich bin sowohl neu hier im Forum, wie auch neuer User eines Android-Handys und habe daher bislang sehr wenig erfahrung mit dem ganzen Thema.
Nach meiner Anmeldung hier im Forum habe ich eine Mitteilung über App-Angebote zu reduzierten Preisen als AndroidPit-Willkommensangebot erhalten. Der reduzierte Preis wäre nur erhältlich über den "Link". Ich wollte die App kaufen, und habe auf den Link geklickt und meine Kreditkarte belastet. Als Ergebnis habe ich jetzt von AndroidPit eine Rechnung über den nicht-reduzierten Standardpreis und keine App. (Ich konnte bislang einige Apps, auch kostenpflichtige downloaden und installieren, nur hier klappte etwas nicht).
Nun meine Fragen:
- An wen kann/soll ich mich denn jetzt am besten und schnellsten wenden, um das Problem zu lösen?
- warum schaffe ich es nicht, mir den reduzierten Preis der App anzeigen zu lassen?
- wie verhält es sich denn grundsätzlich, wenn beim Download einer (kostenpflichtigen) App etwas schief läuft? Es kann doch hoffentlich nicht sein, dass das Thema dann erledigt ist und ich lediglich bezahle, aber nichts bekomme?
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich hier evtl. das falsche Unterforum gewählt habe oder das Thema schon einmal irgendwann behandelt wurde (ich habe zumindest nichts passendes gefunden).
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße
Schorschi
ich bin sowohl neu hier im Forum, wie auch neuer User eines Android-Handys und habe daher bislang sehr wenig erfahrung mit dem ganzen Thema.
Nach meiner Anmeldung hier im Forum habe ich eine Mitteilung über App-Angebote zu reduzierten Preisen als AndroidPit-Willkommensangebot erhalten. Der reduzierte Preis wäre nur erhältlich über den "Link". Ich wollte die App kaufen, und habe auf den Link geklickt und meine Kreditkarte belastet. Als Ergebnis habe ich jetzt von AndroidPit eine Rechnung über den nicht-reduzierten Standardpreis und keine App. (Ich konnte bislang einige Apps, auch kostenpflichtige downloaden und installieren, nur hier klappte etwas nicht).
Nun meine Fragen:
- An wen kann/soll ich mich denn jetzt am besten und schnellsten wenden, um das Problem zu lösen?
- warum schaffe ich es nicht, mir den reduzierten Preis der App anzeigen zu lassen?
- wie verhält es sich denn grundsätzlich, wenn beim Download einer (kostenpflichtigen) App etwas schief läuft? Es kann doch hoffentlich nicht sein, dass das Thema dann erledigt ist und ich lediglich bezahle, aber nichts bekomme?
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich hier evtl. das falsche Unterforum gewählt habe oder das Thema schon einmal irgendwann behandelt wurde (ich habe zumindest nichts passendes gefunden).
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße
Schorschi
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.