App Sonderangebot

  • Antworten:3
schorschi
  • Forum-Beiträge: 5

29.02.2012, 12:26:58 via Website

Hallo zusammen,

ich bin sowohl neu hier im Forum, wie auch neuer User eines Android-Handys und habe daher bislang sehr wenig erfahrung mit dem ganzen Thema.

Nach meiner Anmeldung hier im Forum habe ich eine Mitteilung über App-Angebote zu reduzierten Preisen als AndroidPit-Willkommensangebot erhalten. Der reduzierte Preis wäre nur erhältlich über den "Link". Ich wollte die App kaufen, und habe auf den Link geklickt und meine Kreditkarte belastet. Als Ergebnis habe ich jetzt von AndroidPit eine Rechnung über den nicht-reduzierten Standardpreis und keine App. (Ich konnte bislang einige Apps, auch kostenpflichtige downloaden und installieren, nur hier klappte etwas nicht).

Nun meine Fragen:
- An wen kann/soll ich mich denn jetzt am besten und schnellsten wenden, um das Problem zu lösen?
- warum schaffe ich es nicht, mir den reduzierten Preis der App anzeigen zu lassen?
- wie verhält es sich denn grundsätzlich, wenn beim Download einer (kostenpflichtigen) App etwas schief läuft? Es kann doch hoffentlich nicht sein, dass das Thema dann erledigt ist und ich lediglich bezahle, aber nichts bekomme?

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich hier evtl. das falsche Unterforum gewählt habe oder das Thema schon einmal irgendwann behandelt wurde (ich habe zumindest nichts passendes gefunden).

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Grüße
Schorschi

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.02.2012, 12:55:52 via Website

Hallo Schorschi,

bitte nimm Kontakt mit dem Support unter support@androidpit.de auf.

Antworten
schorschi
  • Forum-Beiträge: 5

29.02.2012, 13:29:26 via Website

Hallo Andreas,

erst einmal Danke, ich werde mich an den Support wenden. Mal schauen, was dabei heraus kommt.

Bleibt aber auf noch zumindest der zweite Teil meiner Frage, wie es sich den grundsätzlich beim Kauf kostenpflichtiger Apps verhält, wenn (aus welchen Gründen auch immer) der Download nicht funktioniert. Oder auch die Frage, was ist, wenn man feststellt dass die App auf dem eigenen gerät z.B. nicht läuft oder sich nicht installieren lässt.

Gruß,
Schorschi

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.02.2012, 13:33:36 via Website

Hallo Schorschi,

solange es sich hier um AndroidPIT handelt, hast Du 24 Stunden Zeit im App Center auf "App zurückgeben" zu klicken. Sollte es technische Probleme geben, einfach den Support kontaktieren. Auf die eine oder andere Weise bekommen wir das schon geklärt :wink:

Antworten