Samsung Galaxy Note — Mein Note hängt sich beim abspielen von Daten im Video/MP3-Player auf!! :(

  • Antworten:14
Dennis Bi
  • Forum-Beiträge: 15

29.02.2012, 11:25:31 via Website

Hallo,
Ich habe ein ziemlich großes Problem mein Note hängt sich jedes mal auf wenn ich beim Videoplayer oder Mp3-Player die nächste Datei öffne.

Bei dem Videoplayer sieht man dann nur noch das stehengebliebene Ladezeichen und das Note reagiert auf nichts mehr, sodass ich nur noch den Akku raus machen kann oder lange auf den Aus/Ein-Knopf drücken muss....

Kann mir jemand helfen oder jemand hat die gleichen erfahrungen gemacht?????

mfG. Dennis

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

29.02.2012, 11:48:18 via Website

Sind doch zwei völlig verschiedene Sachverhalte.
Seit wann biste Mod? :grin:

— geändert am 29.02.2012, 11:49:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

29.02.2012, 11:56:04 via Website

Tom W.
Sind doch zwei völlig verschiedene Sachverhalte.
Seit wann biste Mod? :grin:

Zwei Schnellen post...
Von andere thread...
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem... Mein Note hängt sich jedes mal auf wenn ich ein Video oder MP3 zum zweiten mal öffne.

Sind das gleiche....warum poster er dann in eine Beautiful Widget thread????
:P
Die taucht bei mir immer in der RSS feed auf sehr Schnell.
Warum sollten wir 2x das gleiche lesen?

:angry:
Admin ist nichts für mich....
:lol:
gruß
Tim

— geändert am 29.02.2012, 11:57:08

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Dennis Bi
  • Forum-Beiträge: 15

29.02.2012, 11:56:34 via Website

Hallo Tim
Ich bin neu hier. Wie schließe ich den das andere?

dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

29.02.2012, 11:58:43 via Website

Dennis Bi
Hallo Tim
Ich bin neu hier. Wie schließe ich den das andere?

dennis

Schliess diesen mit Beantwortet oben...
Lass der andere Laufen.

Wir (die Aktiv Benutzer) lesen ehe alles und wenn jemand was weiß oder hilfen kann, schreibt er sofort....

P.S. Willkommen !!!! :*)

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Dennis Bi
  • Forum-Beiträge: 15

29.02.2012, 11:59:50 via Website

Danke

und close....

Gelöschter Account

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

29.02.2012, 12:01:23 via Website

Das Ding jetzt hier als beantwortet zu schließen ist doch ebenso Quatsch.
Damit kommt nur alles durcheinander.

ICH wäre im anderen Thread nicht mehr auf diese Problematik hier aufmerksam geworden.
Dann doch lieber drüben nicht mehr auf das neue Problem eingehen und hier behandeln.

Das hilft auch künftigen Usern mit ähnlichem Problem.

tom_cat

Antworten
Dennis Bi
  • Forum-Beiträge: 15

29.02.2012, 12:03:42 via Website

Also soll ich die markierung aufheben und den anderen Thread als beantwortet markieren????

dennis

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

29.02.2012, 12:05:11 via Website

Warte am Besten auf die Meldung eines Moderators.
Hier ist jetzt schon soviel offtopic, das müsste eh erstmal gesäubert werden.

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

29.02.2012, 12:09:08 via Website

Tom W.
das müsste eh erstmal gesäubert werden.

Hi Tom,
das hab ich noch nicht erlebt...Raumt hier jemand Auf?

Ich sehe das als nichts anders als eine Push!

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Dennis Bi
  • Forum-Beiträge: 15

08.03.2012, 22:06:11 via Website

Hallo,
hat keiner eine Idee woran das lieden könnte????

:(

MfG. Dennis

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.03.2012, 07:41:07 via Website

Habe da keine richtige Idee. Passiert das bei internem Speicher als auch externer SD-Karte? Wenn es nur auf der externen SD-Karte passiert, würde ich als erstes diese mal prüfen / eine andere testen.

— geändert am 09.03.2012, 07:41:51

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Dennis Bi
  • Forum-Beiträge: 15

09.03.2012, 10:51:04 via Website

hallo Wurst Hansel,

ich habe keine externe SD karte, die abgespeicherten Daten sind auf dem internen Note-Speicher....

soll ich mal eine SD karte reinhauen und dort abgespeicherte Videos/Mp3-Daten abspielen???

MfG dennis

Antworten
Dennis Bi
  • Forum-Beiträge: 15

09.03.2012, 11:06:29 via Website

So das mit der Speicherkarte funktioniert auch nicht .....

Antworten