Problem beim BT-Pairing VW und Defy+

  • Antworten:1
Susi Anderl
  • Forum-Beiträge: 12

29.02.2012, 09:08:57 via Website

Sodala, jetzt bin ich schon wieder da mit einem neuen Problem:

Gestern wollte ich erstmals meine neues Defy+ mit dem Auto über BT verbinden. Das Handy fand das Auto beim Pairing sofort und auch der Code wurde abgefragt, doch mein Auto mag das neue Handy nicht...

Bisher hatte ich eben nur Nokia, wo das Pairing problemlos verlief und auch das Handy bei jedem Einsteigen ins Auto sofort erkannt wurde und die beiden sich auch sofort verbunden haben. Mein Ausflug in die Samsung-Welt hat da schon einen Riegel vorgeschoben, da hatte zwar das Pairing geklappt, doch musste ich jedesmal wieder manuell verbinden (was ziemlich genervt hat!). Beim Motorola geht jetzt gar nichts. Mein Auto findet das Handy nicht. Mach' ich irgendwas falsch?

Hoffe und freue mich auf eure Tipps.

LG, Susi

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.02.2012, 09:21:46 via App

Falschen Code eingegeben?

Schon mal andersrum probiert?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten