Motorola Droid RAZR - Lapdock verfügbarkeit

  • Antworten:3
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

29.02.2012, 08:30:48 via App

Hallo liebe Fan-Gemeinde rund ums Atrix, ich bin momentan auf der Suche nach dem großen Motorola Lapdock fürs RAZR - nur leider ist es in Deutschland noch nicht verfügbar! Nur das kleine ist zu erwerben! Kann ich mir auch eines direkt aus Amerika bestellen oder gibts dann da Probleme mit der Kompatibilität zwischen deutschem RAZR und amerikanischem Lapdock?!! Freue mich auf Antworten und sage jetzt schon mal danke! :-)

— geändert am 04.04.2019, 21:54:30 durch Moderator

Antworten
myjoern
  • Forum-Beiträge: 10

29.02.2012, 18:54:49 via App

Ich würd sagen bis auf das andere Tastaturlayout sollte es da keine Unterschiede geben. Aber ist reine Vermutung.
Soll das Lapdock 500 in Deutschland nicht diesen März erscheinen?

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

01.03.2012, 09:45:55 via App

myjoern
Soll das Lapdock 500 in Deutschland nicht diesen März erscheinen?

Woher hast Du diese Info?!!

Antworten