Samsung Galaxy Note — S-pen 2.0

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2012 23:30:50 via App

hey leute.
habe eben gelesen das es ein update des stylus pens gibt, und zwar auf version 2.0. nun wollte ich fragen wie genau man dieses update installiert
gruß Flo

29.02.2012 01:53:46 via App

Hi

Das ist das SDK sprich das ist für die Entwicklung der s-pen apps am PC nicht für das Handy.

Gruß Dirk

29.02.2012 07:12:55 via App

Mist,

ich dachte gerade, dass Samsung neue S-Pens verschickt. Ich komme mit dem Ding einfach nicht klar. Will ich schreiben, geht es nicht, weil ich ständig auf den blöden Knopf drücke...

Grüße von Andreas

29.02.2012 07:19:19 via App

Ha ha

Reine ÜbungsSache klappt bei mir super.

Merke: da wo der knobeln am ende ist, da in der Linie nach unten ist auch der Knopf .

Gruß Dirk

29.02.2012 07:38:59 via Website

@Andreas

eine Abhilfe bzgl. deines Problems könnte doch der Stylus Halter sein, der auch tatsächlich von Samsung selber angeboten wird.
Nur passt es damit wohl nicht mehr ins Smartphone ;)

Gruß

29.02.2012 07:41:44 via Website

Achso. Na dann danke für die antwort.

Ich glaube aber der stift vom note 10.1 ist auch mit unserem note kompatibel.
Müsste man mal ausprobieren sobald sobald das tablet in den stores ist.

06.03.2012 00:18:13 via Website

Ich habe mir den Stylus Halter (inkl. einem zweiten Stylus) vor ein paar Wochen gekauft und finde ihn genial. Ich trage ihn in der Hemdtasche wie früher einen Stift. Ich hatte noch nie etwas gegen Stifte, zumal meine ersten PDA auch welche hatten. Das Schreiben/Malen und auch das Treffen der virtuellen Tasten geht damit super von der Hand. Das Teil liegt gut in der Hand und ist eine perfekte Ergänzung.
Nur die Bemerkung bei Amazon, man könne das Ding in das Flipcover stecken, habe ich nicht nachvollziehen können.

Viele Grüße
Thomas

|| Galaxy S6 | Galaxy Note 8 | Pebble | Chromecast || Amazon Fire TV Stick

07.03.2012 12:26:41 via Website

Hallo Thomas,

nur zum Verständnis: Du benutzt den Samsung ET-S110E Stylus - Halter inkl. Ersatzstift, oder ?

Liebe Grüße
Elmar

07.03.2012 21:58:59 via Website

Habe mir Heute einen kostenlosen S-Pen bei Samsung bestellt (meiner ist leider verlustig gegangen) :bashful:

— geändert am 07.03.2012 21:59:19