HTC Sensation XE - Ordner Problem

  • Antworten:3
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

28.02.2012, 22:32:54 via App

Hallo liebe Leut,
ich habe mir zwei Ordner auf meinem Homescreen(Sense) erstellt und jeweils paar "Apps" hinzugefügt......nach einem Neustart fehlen nun die Icons von den Apps,die sich auf der SD-Karte befinden....Wie kann man die Icons wieder herstellen?

danke:)

— geändert am 04.04.2019, 21:54:29 durch Moderator

Antworten
PornDealer
  • Forum-Beiträge: 54

28.02.2012, 23:05:02 via App

das passiert eigentlich nur wenn die sd nicht zur Verfügung steht zb wenn das Gerät am pc hängt und auf Festplatte eingestellt ist.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

28.02.2012, 23:35:04 via App

ne habe nur neugestartet......

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

02.03.2012, 13:52:26 via App

Michael
....Wie kann man die Icons wieder herstellen?

Hallo,

das ist ein Problem, das manche Sensations haben. Habe mich darüber auch einige Zeit geärgert, aber keine Lösung gefunden. Seltsamerweise erscheinen sie in seltenen Fällen, aber nach dem nächsten Neustart oder nach Abstecken des USB-Kabels waren wieder nur die Ersatzicons da.

Da hilft nur, aufs Update zu warten oder, wie ich es gemacht habe, auf Go Launcher EX umzustellen, was ohnehin zu empfehlen ist.

Gruß
-otto

Antworten