Sony Xperia S - Wer kauft sichs?

  • Antworten:47
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

28.02.2012, 22:30:58 via App

Hallo

wer wird sichs holen und wenn ja warum?
was spricht dafuer und was dagegen?

ich hab im moment das galaxy nexus und ueberlege einen wechsel bin aber noch unentschlossen.

— geändert am 04.04.2019, 21:54:28 durch Moderator

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

28.02.2012, 23:00:15 via Website

Also bei mir steht es neben dem HTC One X oben auf der Wunschliste und ich werde es mir wohl zulegen.

Das einzige Manko ist eben das fehlende ICS und damit auch der "Rückschritt" hin zu Gingerbread.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.02.2012, 10:41:10 via App

naja ics soll ja jetzt im zweiten quartal kommen!hab gestern abend gelesen dass es ab nächste woche erhältlich sein soll!da bei meiner frau eine vertragsverlängerung ansteht werd ich es auf jedenfall unter die lupe nehmen!entweder soll es das oder das galaxy note werden!bin noch absolut unentschlossen!
und meine frau kriegt dann mein galaxy s1

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

01.03.2012, 00:53:11 via App

ichhhhhh!!hab mir das weisse bestellt!sieht einfach zu edel aus.

— geändert am 01.03.2012, 00:53:47

Antworten
Bernhard Klöti
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2012, 09:20:52 via Website

Habs bestellt in der Schweiz bei Digitec für 499 harte Schweizer Franken. In weiss natürlich, schwarz ist etwas weniger sexy. Ich freu mich auf den Entertainment Bereich (HDMI, Sony Entertainment, Musicplayer) und wieder mal auf das Sony-Feeling, auch wenn ich mit HTC auch glücklich war.

— geändert am 01.03.2012, 09:21:26

Antworten
Mike Müller
  • Forum-Beiträge: 5

02.03.2012, 17:19:21 via Website

Ich werde es wohl in schwarz kaufen, vorrausgesetzt die Verarbeitung und die Sprachqualität sind gut. Tests werden das zeigen. Meine Freundin hat ebenfalls ein S2 - wenn man sich mit den Teilen gegenseitig anruft, ist die Verständlichkeit und Übertragung doppelt schlimm. Der Hauptgrund, umzusteigen.Das ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen. Mittlerweile telefoniere ich mit meiner Zweit-SIM in einer uralten Nokia-Gurke. Top Klang und Übertragung ! Ich finde das Design und die Maße vom Sony weitaus ansprechender, ich mag auch dieses "Tafel Schokolade am Ohr-Gefühl" nicht ;-)

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

02.03.2012, 17:44:23 via App

Ich hole es mir über meine VVL in schwarz und hoffe, dass die Akkuleistung besser ist als bei den Vorgängermodellen.

Ich bin gespannt, was die NFC-Technik mit den Tags bringt.

Und die Smartwatch wird bestimmt dieses Jahr auch noch mein Herz erfreuen... ;-)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

02.03.2012, 17:54:14 via App

Ich hoffe ich kriege das Geld zusammen, dann hol ich es mir.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

03.03.2012, 07:43:21 via App

Ganz ehrlich, ich habe noch nie was von Sony Ericsson gehalten da das Design so "veraltet" war (Buttons etc.).
Aber seitdem da nur Sony drauf steht bin ich stark daran interessiert, vor allem aufgrund des Entertainments! :) Und das Design ist nun mal ziemlich scharf..
Wirklich beeindruckend das Teil - HTC, Samsung und Konsorten haben mich sonst nicht so begeistern können.

Edit: Mal schauen wie das Galaxy SIII wird..

— geändert am 03.03.2012, 07:44:08

Antworten
Tob@Android
  • Forum-Beiträge: 33

03.03.2012, 20:16:20 via Website

Schon bestellt in Schwarz.Top Gerät.32GB interner Speicher sind meiner Meinung nach völlig ausreichend.
In der Praxis wird sich dann zeigen,ob es so gut ist wie angepriesen.
Das Display scheint ja der Hammer zu sein...
Kommende Woche ist es da...

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

04.03.2012, 00:40:18 via App

wo hast du bestellt damit du es kommende Woche erhaelst?

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

04.03.2012, 13:16:08 via App

Tob@Android
Schon bestellt in Schwarz.Top Gerät.32GB interner Speicher sind meiner Meinung nach völlig ausreichend.
In der Praxis wird sich dann zeigen,ob es so gut ist wie angepriesen.
Das Display scheint ja der Hammer zu sein...
Kommende Woche ist es da...

Nächste Woche ist es da???? Ich lese überall von Lieferzeiten von 2-3 Wochen, also um den 20.03.2012 herum.... :(

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

04.03.2012, 16:43:56 via App

ich habe 2 provider gefragt.die sagen beide,das es woche 10 kommt.also nächste woche.bei meiner bestellung steht,das es in den nächsten 3 tagen geliefert wird.mal abwarten.

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

04.03.2012, 17:11:48 via App

bin mal gespannt wie sehr man sich drauf verlassen kann. sag mal Bescheid wenn sich was tut :) wo hast du bestellt?

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

04.03.2012, 17:34:51 via App

bin aus der schweiz,bei mobile zone.und der provider sunrise hat mir ebenfalls woche 10 bestätigt..

Antworten
Dietmar Held
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2012, 18:50:13 via Website

Hallo,
bei mir steht mal wieder ein Vertragsverlängerung an.
Bin beim suchen nach einem neuen Handy beim Xperia S hängen geblieben und war sofort hin und weg.
Wenn mein Provider das Teil liefern kann, werde ich sofort zuschlagen.

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

08.03.2012, 19:50:28 via App

Bei meinem Provider erscheint es Ende März.... ;)

Neuesten Aussagen nach jetzt doch erst Anfang April.....:(

— geändert am 16.03.2012, 17:27:35

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Michaela
  • Forum-Beiträge: 13

13.03.2012, 11:50:51 via Website

Bei Sony direkt bestellt, laut Tracking wurde es heute dem Kurier übergeben...bin schon ganz gespannt :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

14.03.2012, 08:41:41 via Website

Ich kaufs mir fix.. bekomms wahrscheinlich zur firmung (:
bin nur etwas unentschlossen weil demnächst super tabletts heraus kommen (''the new iPad'' :D und das asus transformer pad infinity 700).
Außerdem soll music-und video unlimited ein 4€ teures abo sein.. weiß jemand ob man dann alles gratis herunterladen kann oder muss man zusätzlich den 4€ noch etwas für musik und filme bezahlen??
Aber ist echt ein tolles gerät mit NFC und so.. das display soll der wahnsinn sein nur der akku ist etwas blöd.. aber hat ja sowieso schon jeder immer das ladegerät mit ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

14.03.2012, 08:47:57 via Website

Kosta S.
Ganz ehrlich, ich habe noch nie was von Sony Ericsson gehalten da das Design so "veraltet" war (Buttons etc.).
Aber seitdem da nur Sony drauf steht bin ich stark daran interessiert, vor allem aufgrund des Entertainments! :) Und das Design ist nun mal ziemlich scharf..
Wirklich beeindruckend das Teil - HTC, Samsung und Konsorten haben mich sonst nicht so begeistern können.

Edit: Mal schauen wie das Galaxy SIII wird..

Da hast du recht.. aber sie waren eigentlich immer gute Handys.. mein 4-5 jahre altes W595 funktioniert jetzt noch immer einwand frei aber (jetzt kommts ;D) der akku war immer die schwäche von SE - sie waren zwar immer schnell aufgeladen aber haben dafür auch nur 1-2 tage gehalten ;D
weist du wie das ist mit dem Sony entertainment network? weil anscheinend soll es ein abo sein..

Das galaxy S3 wird anscheinend erst zu den olympischen sommerspielen vorgestellt und bis es in den markt kommt vergehen wieder 1 - 2 monate :0

Antworten
Tob@Android
  • Forum-Beiträge: 33

15.03.2012, 20:09:54 via Website

Habe das Sony Xperia S White 32GB..
Bin total begeistert.
Top Kamera,Der Display ist superscharf und Leuchtstark
System läuft sehr flüssig...die untere Leiste ist sehr nett gemacht...
Das Gerät ist aktuell beim Hersteller Sony selber sofort lieferbar,per Express liefert Sony dieses innerhalb 2 Tagen aus.....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.03.2012, 20:17:54 via App

Clearwater
Hallo
wer wird sichs holen
Ich nicht

— geändert am 15.03.2012, 20:18:30

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

15.03.2012, 22:06:41 via Website

Ich spare mein Geld nun doch lieber für das HTC One X, da zu viele Gründe gegen das SXS sprechen. Besonders das Review von The Verge, die normalerweise eher zu mild mit Kritik sind, hat mich davon überzeugt, dass das SXS deutlich zu spät auf den Markt gekommen ist.

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

16.03.2012, 20:00:23 via App

einige tests bemaengeln die akku leistung kann jemand nen feedback diesbezueglich abgeben? ich neige auch sehr zum one x werd mir am we aber trotzdem mal das xperia s angucken gehen.

Antworten
Tob@Android
  • Forum-Beiträge: 33

16.03.2012, 21:45:50 via Website

Nach meinen Alltagserfahrungen mit dem Sony Xperia S zu urteilen,ist die Akkuleistung völlig ausreichend.Nutze täglich mobiles Internet.
Natürlich hängt dies auch von den Einstellungen ab,die man einstellt.Beispielsweise die Helligkeit des Displays.
Denke aber das die Akkuleistung durch das baldige Android 4.0 update von Sony noch weiter verbessern wird.
Habe auch zum HTC One x tendiert.Jedoch lege Ich sehr viel Wert auf die Kamera eines Smartphones.Und in der Vergangenheit hat HTC sich mit seinen Kameras nicht mit Ruhm bekleckert.Die HTC Kameras sind insgesamt im Vergleich zu anderen Herstellern wie Beispielsweise Samsung,Sony etc. sehr schlecht.
Und da kein Spiel/Anwendung im Play-Store (Android-Market) einen Quad-Core Prozessor benötigt ist ein Dual-Core Prozessor mehr als ausreichend.
Die aktuellen Dual-Core werden bis jetzt noch nicht einmal voll ausgenutzt von den heutigen Anwendungen,von dem her...

Gelöschter Account

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

16.03.2012, 22:13:00 via App

also mit den kameres der htc geraete hoer ich eig nur gutes zumal zb das rauschen besser unterdrueckt sein soll als bei samsung handykameras. die kameras von dem htc one s/x soll auch nen guten eindruck machen. letzendlich zeigt das dann zukuenftige tests.

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

18.03.2012, 14:17:17 via App

Nima Begli
Ich spare mein Geld nun doch lieber für das HTC One X, da zu viele Gründe gegen das SXS sprechen. Besonders das Review von The Verge, die normalerweise eher zu mild mit Kritik sind, hat mich davon überzeugt, dass das SXS deutlich zu spät auf den Markt gekommen ist.

Welche Review - hast du vlt einen Link?
Welche Gründe sprechen gegen es und fürs HTC? Ich hatte beide Geräte auf der CeBIT in der Hand: das HTC hat sich definitiv besser angefühlt, jedoch hat mich die Kamerafunktion mit dem Schnellstart & der Qualität sehr angesprochen. Außerdem gefallen mit die mitgelieferten Smart Tags sehr gut. Obwohl das SXS auf dem Messe viel benutzt wurde, konnte ich keine ruckler feststellen - es lief alles flüssig. Auch das öffnen des Menüs etc. schien mir schneller als beim ONE x (..okay zwischen den Geräten war ein Fußweg von ca. 10-15 Minuten). Dazu kommt der Preis der momentan 120€ unter dem des ONE x liegt.

Gruß

Antworten
Paul Dürrschmidt
  • Forum-Beiträge: 13

23.03.2012, 22:50:48 via App

Also ich hab das SXS nun genau eine Woche und ich muss sagen, ich bereue den Kauf nun nicht im geringsten! Anfänglich war der Akku mehr als schwach, mittlerweile komme ich locker über den Tag damit. Hab auch keine Fehler im Display, und wir haben 2 Geräte in der Familie. Nachdem ich vor 1 1/2 Jahren meine Android Erfahrungen mit einem Desire gesammelt habe, erst eines mit AMOLED und danach eines mit SLCD, danach ein SGS 2, danach 2 Arc und jetzt das SXS muss ich sagen, es ist für mich zur Zeit eines der besten Smartphones welche man sich zulegen kann! Das Display ist super! Auch draußen und bei Sonnenschein abzulesen, die Geschwindigkeit ist mehr als gut, das Handy liegt sehr sehr gut in der Hand! Ich muss sagen ich bereue den Kauf auf keinen Fall! Ich höre sehr viel Musik und muss sagen, vom Klang her ist es von den Android Geräten das Beste was ich kenne! Auch wenn mich nun vielleicht andere Steinigen so ist das meine persönliche Meinung und gilt natürlich nicht für alle! Das SXS ist auf jeden Fall für mich ein Teil was nun länger bei mir bleibt!

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

24.03.2012, 07:52:55 via Website

Paul Dürrschmidt
Also ich hab das SXS nun genau eine Woche und ich muss sagen, ich bereue den Kauf nun nicht im geringsten! Anfänglich war der Akku mehr als schwach, mittlerweile komme ich locker über den Tag damit. Hab auch keine Fehler im Display, und wir haben 2 Geräte in der Familie. Nachdem ich vor 1 1/2 Jahren meine Android Erfahrungen mit einem Desire gesammelt habe, erst eines mit AMOLED und danach eines mit SLCD, danach ein SGS 2, danach 2 Arc und jetzt das SXS muss ich sagen, es ist für mich zur Zeit eines der besten Smartphones welche man sich zulegen kann! Das Display ist super! Auch draußen und bei Sonnenschein abzulesen, die Geschwindigkeit ist mehr als gut, das Handy liegt sehr sehr gut in der Hand! Ich muss sagen ich bereue den Kauf auf keinen Fall! Ich höre sehr viel Musik und muss sagen, vom Klang her ist es von den Android Geräten das Beste was ich kenne! Auch wenn mich nun vielleicht andere Steinigen so ist das meine persönliche Meinung und gilt natürlich nicht für alle! Das SXS ist auf jeden Fall für mich ein Teil was nun länger bei mir bleibt!

Keiner wird dich hier steinigen Paul ;)

Im Endeffekt sind das HTC One X und das SXS zwei super Smartphones. Die Argumente die gegen das SXS sprechen sind der schwache Akku (laut vielen vielen Reviews), die Sensortasten (nach eigener Erfahrung) und der Umstand, dass es noch kein ICS hat. Ich will nicht erst noch 1-2 Monate warten, wenn ich jetzt ein neues Smartphone kaufe, aber das ist auch meiner Ungeduld geschuldet und sehr subjektiv.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

24.03.2012, 12:54:10 via App

also der akku ist wirrklich schwach.wenn das nicht besser wird,werde ich aufs galaxy s3 umsteigen.

Antworten
Paul Dürrschmidt
  • Forum-Beiträge: 13

24.03.2012, 13:38:22 via App

Meines ist jetzt genau eine Woche alt und der Akku hat sich um einiges gebessert! Komme gut über den Tag, muss allerdings auch sagen das ich alles ausschalte was ich nicht brauche wenn ich unterwegs bin! WLAN und NFC, GPS ebenfalls, Helligkeit bei ca 35 %, Aktualisierung alle Stunde. Und mit den Sensortasten komm ich gut zurecht! Ich tippe nicht drauf sondern streiche darüber, funktioniert sehr gut!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

25.03.2012, 21:36:38 via Website

Könnt ihr mir nochmal was zum Display sagen bitte? Ich schwanke sehr zwischen Xperia S und dem kommenden Xperia P. Reizen würde mich die Auflösung des S ja schon, aber ich weiß nicht, wie es mit der Lesbarkeit des Displays bei Sonnenschein ausschaut. Gerade, wenn man damit unterwegs ist, ist das ja ein wichtiger Punkt und das P hat ja die White-Magic-Technologie mit dem zusätzlichen weißen Pixel eingebaut.

Antworten
Paul Dürrschmidt
  • Forum-Beiträge: 13

25.03.2012, 22:40:34 via App

Also, nachdem ich 2 HTC Desire, davon eines mit AMOLED und eines mit SLCD hatte, ein Nexus S, ein SGS 2 und zwei ARC S hatte und nun das SXS habe muss ich sagen dass das Display vom SXS bei Sonnenlicht sehr gut ist! Hab es heute wieder bemerkt nachdem ich nachmittags lange draußen war! Wenn ich vor allem an das Samsung denke, kein Vergleich finde ich! Da ist das Sony besser!

Antworten
Michaela
  • Forum-Beiträge: 13

27.03.2012, 10:12:50 via Website

Jörg H.
Könnt ihr mir nochmal was zum Display sagen bitte? Ich schwanke sehr zwischen Xperia S und dem kommenden Xperia P. Reizen würde mich die Auflösung des S ja schon, aber ich weiß nicht, wie es mit der Lesbarkeit des Displays bei Sonnenschein ausschaut. Gerade, wenn man damit unterwegs ist, ist das ja ein wichtiger Punkt und das P hat ja die White-Magic-Technologie mit dem zusätzlichen weißen Pixel eingebaut.

Also ich bin von dem Display begeistert. Gerade bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen konnte ich die Lesbarkeit gut testen und die ist selbst bei strahlendem Sonnenschein top - vorausgesetzt das Display ist nicht völlig verschmiert :grin: Zum testen der Kamerafunktion bei Sonnenlicht hab ich mir lebende Objekte ausgesucht - Schafe und Katzen fotografiert - Was bei meinem alten Samsung S2 doch beinah unmöglich war, wegen der Spiegelung, geht mit dem Xperia S wirklich super, man muss also nicht *blind* fotografieren.

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

29.03.2012, 09:47:07 via Website

Mein HTC Desire hat mir 2 Jahre gute Dienste geleistet und nun steht ein Vertragswechseln an. Da HTC mit seiner neuen Baureihe meint, kein Kartenslot und kein wechselbaren Akku mehr verwenden zu müssen, kehre ich zurück zu Sony, nachdem ich mit den Modellen K550 und K770 super zufrieden war.

Über den Kartenslot könnte man streiten, finde den aber sher praktisch und möchte den nicht missen. Nach Erfahrunge mit O2 hat man nämlich nur in der Theorie immer und überall seine Wolke dabei und ich möchte auch nicht alles in die Wolke legen, davon mal ab.
Den Akku möchte ich auch nicht unbedingt wechseln müssen, aber mein Desire hat sich schonmal hier und da aufgehangen und dann ? Mit den Buttons stand ich erstmal da mit meinem Talent und warten bis der Akku leer ist geht ja mal gar nicht. "Akku raus" ging flott und half immer, also was soll der Quark mit fest verbautem Akku ? Aus meiner Sicht gibts da kein Vorteil für den User, nur für den Hersteller bzw After Sale Market.

Tja, also mal sehen wie sich das XSX bedienen wird, ich bin da mal guter Dinge. 2xCore reicht mir, im Prinzip war der SingleCore vom Desire ausreichend, spiele ja nicht damit. Bessere Kamera und Soundquali wäre ein nettes Gimmick und ich hoffe das Sony das Versprechen mit ICS hält...

Ich könnte das Ding schon haben, wenn die SuperDuper Telekom mir eine temporäre Nummer geben könnte, da ich meine alte mitnehmen möchte, aber das ist nurim gleichen Monat wie die Abschaltung möglich, im Gegensatz zur Konkurrenz (oder wenn man ei EiFone kauft >:( ) Naja, Vorfreude soll ja die schönste sein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

29.03.2012, 10:55:56 via Website

Ash Da Ash0r
Über den Kartenslot könnte man streiten, finde den aber sher praktisch und möchte den nicht missen. [...] Den Akku möchte ich auch nicht unbedingt wechseln müssen, aber mein Desire hat sich schonmal hier und da aufgehangen und dann ? Mit den Buttons stand ich erstmal da mit meinem Talent und warten bis der Akku leer ist geht ja mal gar nicht. "Akku raus" ging flott und half immer, also was soll der Quark mit fest verbautem Akku ?

Verstehe ich das richtig? Beide Punkte (Kartenslot und Akku) sind für dich extrem wichtig, und trotzdem willst du (oder hast bereits) dir das Xperia S bestellen? :O

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

29.03.2012, 21:04:23 via Website

jau. warum ? kartenslot ist vorhanden, zum akku hab ich nix gefunden, gehe also da ein "risiko" ein. das waren natürlich nicht die einzigen punkte oder gründe, warum ich das SXS haben möchte.
jo, lese gerade, akku nicht wechselbar - d'oh -.
kacki. als ich es bestellt hatte gabs noch keine testberichte. aber wechseln will ich dennoch nicht, hab 2 monate gebraucht das "richtige" zu finden, hab jetzt kein bock mehr nochmal alles durchzugehen....

— geändert am 29.03.2012, 21:07:03

Antworten
Paul Dürrschmidt
  • Forum-Beiträge: 13

29.03.2012, 22:36:42 via App

Also ich weiß nicht! Es ist seit längerem bekannt dass das SXS keinen Kartenslot hat und das der Akku fest verbaut ist! Und wenn man das nicht möchte warum bestellt man sich dann so ein Gerät?
Und gibt dazu noch an, das einem diese Punkte wichtig sind!
Also ich vermisse keinen Kartenslot bei dieser Speichergröße und der Akku macht bei mir auch keine Probleme mehr und wenn ich so nachdenke habe ich die letzten Jahre auch keinen Akku erneuert!
Ich kann nur eines sagen! Nämlich das ich zufrieden bin mit dem Teil!

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

30.03.2012, 10:15:50 via Website

wer lesen kann..... das SXS hat sehr wohl einen Kartenslot, red doch kein Stuss.
Und wie ich schrieb, habe ich es (vor)bestellt als es noch keine Testberichte gab und auf der Sony Seite steht sowas nicht. Hat nicht jeder Zeit, sich monatelang damit zu beschäftigen, welches Smartphone man sich aussuchen möchte.

Antworten
Paul Dürrschmidt
  • Forum-Beiträge: 13

30.03.2012, 15:23:02 via App

Also, schön das ich Stuss rede! Die einzige Karte welchen man beim Xperia S irgendwo stecken kann ist die Micro SIM Karte! Und da ich diese Wörter gerade mit meinem Xperia schreibe weiß ich wohl das es keinen Kartenslot zum erweitern des Speicherplatzes hat!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

30.03.2012, 17:50:56 via Website

Da muss ich Paul zustimmen. Ich hab zwar nur theoretisches Wissen, aber in allen Tests, Erfahrungsberichten, und Videos war eindeutig zu sehen und es wurde auch erwähnt, dass das S keinen Steckplatz für eine Speicherkarte bietet. Die 32 GB interner Speicher müssen reichen, wobei sich das System hier sogar noch etwas abzwackt. Darüber kann aber sicher Paul etwas Genaueres sagen.

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

30.03.2012, 17:57:30 via App

kann man die klappe ueberhaupt oeffnen? ist doch unibody mein ich.

Antworten
Paul Dürrschmidt
  • Forum-Beiträge: 13

30.03.2012, 18:01:16 via App

Also von den 32 Gb Speicher waren bei meinem knapp über 25 frei! Der Rest ist für das System und Apps. Und es gibt keine Klappen welche sich öffnen lassen. Lediglich der Steckplatz für die SIM Karte ist zugänglich! Das einzige was sich öffnen lässt sind die Abdeckungen des USB und des HDMI Anschlusses.

— geändert am 30.03.2012, 18:03:29

Antworten
Jakob Frauenberger
  • Forum-Beiträge: 46

01.04.2012, 11:34:52 via Website

Guten Tag

ich habe mir das Xperia S jetzt gekauft und es funktioniert an sich eigentlich alles :) aber ich habe ein probelm mit dem mobilen Internet... ich will/muss die Internet- und MMS-einstellungen herunterladen aber da bricht es dann immer ab und das passiert bei jedem weiteren Versuch.. könnt ihr mir da helfen? :/

mfg

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

01.04.2012, 13:46:59 via Website

Dein Anbieter kann Dir ne SMS schicken die Du dann speichern musst.

cheers

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

01.04.2012, 16:15:19 via Website

ist bei meinem uralt SE w595 auch so :D
habe nach kurzer zeit eine sms von meinem anbieter bekommen wo die interneteinstellungen drinnen waren.. musste nurnoch irgentetwas installieren und schon funktionierte es wieder ;)

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

04.04.2012, 10:54:30 via Website

@Paul: tut mir leid für mein Post, Asche auf mein kahles Haupt :wacko:
eMMC =! MMC (wie auf der spec seite von sony mobile) und dann hatte mein handyshop unter dem Xperia S noch als "empfohlenes zubehör" speichkarten angeboten, da war ich mir 100% sicher das dat ding auch sowas haben wird.....
shit shit shit.....
HTC one s ? hat beides auch nicht, akkulaufzeit ? eher mau, so wie das xperia.....
war dann kurz davor das htc sensation xe zu kaufen, das hat das alles, aber akkulaufzeit ebenfalls eher mau und kein nfc.... :(
htc sensation xe mit dem akku vom xperia s, das wär vielleicht was, aber ich bleib beim xsx.....

Antworten
Paul Dürrschmidt
  • Forum-Beiträge: 13

04.04.2012, 14:23:25 via App

Kein Problem, kann jedem mal passieren! Und ich kann nur sagen das ich mit meinem Xperia sehr zufrieden bin! Will kein anderes mehr, zumindest zur Zeit! :-D

Antworten