HTC One X — wann wird es soweit ein release termin ??

• Antworten:44
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 129

28.02.2012, 22:14:36 via Website

noch vor oder nach dem 3. quartal 2012 (ich habe bisher kaum news von der ifa und mich noch nicht damt beschäftigt) deshalb frage ich mal nach euren meinungen ;) und was glaubt ihr ohner vertrag wie viel wird es kosten (nexus ähnlicher verhältnisse) also über 500 euro ???
ich denke persöhnlich nein erst nach dem 4. und möglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.02.2012, 22:17:42 via Website

April

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account

29.02.2012, 13:13:38 via Website

ja UVP^^

da warte ich lieber bis es bei allen Anbietern released ist und schaue mir dann den Preis an - der wird fallen (ohne Witz ;-))!

Antworten
Gelöschter Account

29.02.2012, 13:27:28 via Website

©h®is
das x hat leider kein sd slot..
damit wars dass erstmal mit htc..

wechselst du den so oft?

Ich lasse meine 32 gig Karte drin und gut ist. Klar bissl blöde diese Bauweise, auch um die akkuthematik!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

29.02.2012, 13:45:39 via App

nicht wirklich oft, aber kommt schon mal vor

ich möchte das einfach nicht missen..
(wollte mal beim dm fotos drucken und hatte ein paar vergessen auf den stick zu ziehen, hatte sie aber noch auf dem Telefon, schupps, karte raus und fotos gedruckt..
kommt wohl eher selten vor, hat mich aber damals gerettet..)

naja, mal abwarten was da so alles kommt und wie die Erfahrungsberichte dann sind

da ich immer noch sehr zufrieden mit meinem aktuellen phone bin, werde ich mich eher nach einem tablet umsehen..

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Lukas M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 308

29.02.2012, 20:50:34 via Website

Also in der Schweiz bei digitec ist die HTC One Serie ebenfalls vorbestellbar mit Liefertermin Ende März (Die sind im Normalfall sehr sehr zuverlässig und eher pessimistisch was die Angabe ihrer Termine anbelangt). Preis liegt bei 749 CHF also in etwa (749/1.2) 624 Euro.

@Chris
Was ist denn das für ein komisches Fotodruckgerät bei dem du ne micro-SD einschieben kannst? Ich würde in dem von dir beschriebenen Fall auf Bluetooth zurückgreifen. ;-)

Bei mir stehen momentan das HTC One X auf der Liste oder das Huawei Ascend d quad (wird wohl aber erst Ende zweites Quartal, also so Mitte Juni auf den Markt kommen).

Alternativ habe ich soeben das Sony Xperia S ebenfalls bei digitec gesehen für den Vorverkaufsaktionspreis von CHF 499.- mit Liefertermin Mitte März. Hat zwar "nur" einen 1.5 Ghz DualCore, ansonsten vergleichbar, dafür aber einiges günstiger und ziemlich bald lieferbar. (499 CHF/1.2 = 415 Euro).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

29.02.2012, 21:19:46 via Website

also so weit ich weiß kommst du aus bayern chris, und bei dm zumindestens gibts da auch bluetooth

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten

01.03.2012, 19:45:21 via Website

ja ich überlege auch ob ich eher das huawei kaufen solln doch das is bestimmt eher billig plastik und so und wie viel wird das kosten ??? ich überlege echt weil notfalls kaufe ich mir auch das saber nur wegen der kamera die so gut sein soll *-*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

01.03.2012, 20:28:59 via Website

Jay Petersbourg
ja ich überlege auch ob ich eher das huawei kaufen solln doch das is bestimmt eher billig plastik und so und wie viel wird das kosten ??? ich überlege echt weil notfalls kaufe ich mir auch das saber nur wegen der kamera die so gut sein soll *-*

Ich persönlich würde beim Huawei auf die ersten großen Testberichte warten. Hardware hin oder her, aber bei HTC weiß ich was ich erhalte. Bei Huawei hab ich einen großen Namen und bisherige Mittelklasse Smartphones. Ob es für den ganz großen Wurf im Hinblick auf die Software reicht, weiß ich nicht.

Antworten

01.03.2012, 22:41:22 via Website

ich persönlich will aber nicht solange warten glaubt ihr wenn ich mir jetzt "nur" ein dualcore smartphone kaufe(razr oderSO )
das ich dann die c.a nächsten 3,5 jahre mithalten kann oder überholen die quads bei zocken so schnell das die apps nur darauf ausgelegt werden weil ich meine dualcore is ja auch gut oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

01.03.2012, 22:53:51 via Website

Jay Petersbourg
ich persönlich will aber nicht solange warten glaubt ihr wenn ich mir jetzt "nur" ein dualcore smartphone kaufe(razr oderSO )
das ich dann die c.a nächsten 3,5 jahre mithalten kann oder überholen die quads bei zocken so schnell das die apps nur darauf ausgelegt werden weil ich meine dualcore is ja auch gut oder ?

Du kannst kaufen was du willst, aber es wird die nächsten 3,5 Jahre NICHT mithalten. Die normale "Nutzungszeit" liegt bei normalerweise 2 Jahren und man merkt auch, dass die damaligen Geräte von vielen Spielen nicht supported werden.

Mit einem Dual-Core wirst du wohl die nächsten 1-2 Jahre gut fahren. Quad-Cores sind derzeit noch relativ unnötig, da es keine wirklich angepassten Applikationen gibt. Wie das mit dem Stromverbrauch sein wird, wird man sehen.

Wenn du ein wirklich gutes Dual-Core Gerät haben möchtest schau dir mal das XPeria S an. Ich werde es wohl ausgiebig testen (wenn ich es denn erhalten sollte) und dann einen Testbericht raushauen. Die Kamera soll super sein und sonst bietet es einen sehr guten Bildschirm und sonst auch sehr gute innere Werte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

02.03.2012, 00:01:45 via App

So, hab's dann auch mal in grau bei Expansys vorbestellt. Mal abwarten wann es kommt und wo der Preis letzendlich bei Release steht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

03.03.2012, 00:43:21 via Website

einige sagen april, die anderen sagen sogar den 1.april an und dann heisst es 2. quartal. ich will endlich mal was offizielles hören von htc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 524

04.03.2012, 23:03:37 via App

Bei mir passt das ganz gut. Im Juni läuft der o2-myhandy Vertrag von meinem Desire aus und dann soll was neues her. und was ich bisher vom HTC One X gelesen habe überzeugte mich doch sehr. Habs direkt mal bei Amazon auf meinen Wunschzettel gepackt :-D
Bin nur mal gespannt wie das mit dem Akku sein wird, QuadCore wird ja sicher hungrig sein.
Und Thema Root wäre auch ne interessante Sache.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

05.03.2012, 14:00:00 via Website

Brack.ch hat es auch schon gelistet:
739.00 CHF (schwarz/grau). Liefertermin ist noch keiner angesagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

11.03.2012, 09:25:47 via App

HTC ONE X oder Galaxy Nexus. Meine Aboverlängerung steht im April an, also warten muss ich so oder so noch. Was würdet ihr nehmen? Und wie gross denkt ihr wird die Community (hinsichlich ROMS) fürs ONE X sein?

— geändert am 11.03.2012, 09:28:33

Antworten

Empfohlene Artikel