Samsung Galaxy S2 — lautstärke erhöhen qualität

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2012 21:09:53 via Website

Hallo!

habe das sgsII checkrom hd v6 lutz tegra kernel
Poweramp
volume +
Equalizer

Ich schaffe es nicht die lautstärke zu erhöhen ohne das es sich sch**** anhört
Entweder kein bass oder der ton total übersteuert.

Hat jemand einstellungsnöglichkeiten?
Gerne auch mit andern kernels oder apps.

29.02.2012 05:54:29 via App

Für das was du willst müsstest du den Verstärker in dein s2 einbauen. Wenn Lautsprecher nicht genug Power bekommen, entsteht genau dein Problem.

— geändert am 29.02.2012 05:54:44

29.02.2012 10:04:58 via App

Dafür gilt meine Aussage grundsätzlich auch. Allerdings kannst du erstmal auch andere Kopfhörer probieren.

01.03.2012 14:20:41 via Website

Ich habe schon diverse Kopfhöer ausprobiert...
Na dann heist es wohl doch wieder einen externen Video/Mp3 Player zu holen.
Heist dann auch wieder überfüllte Hosentaschen...

01.03.2012 16:08:26 via App

Oder Du lädst Dir VOODOO LOUDER und installierst Dir nen Kernel, der es unterstützt, wie zb SIYAH, NEAK oder den aktuellen SPEEDMOD.

01.03.2012 20:13:25 via Website

Ist denn die Qualität dann auch Ok?
Denn laut machen kann ich es mit den oben genannten Tools ja nur hört es sich dann sch*** an

02.03.2012 22:28:04 via Website

Habe mir jetzt mal das vodoo louder geladen...
Leider scheint die app nicht mit dem sgs2 kompatibel zu sein. Keiner der kernels wird unterstüzt.

04.03.2012 01:29:54 via App

Dir von mir genannten Kernels werden auf JEDEN FALL unterstützt...sonst hätte ich sie ja nicht genannt... ;-)
Du musst die App aber erst kaufen, bevor sie läuft, und das geht nur aus der App heraus.
Hast Du das getan?

Also, die aktuellen SIYAH und NEAK-Versionen laufen auf jeden Fall mit Voodoo Louder.

Und wie sollte eine App, die extra für das S2 geschrieben wurde, mit diesem Phone dann nicht kompatibel sein? ;-)

— geändert am 04.03.2012 01:30:48

04.03.2012 10:40:56 via Website

Also aktuellen SIYAH und NEAK-Versionen laufen auf keine Fall, Habe sie mehrmals geflasht und immer waren sie rot.
Habe jetzt den aktuellen Speedmod kernel und der läuft.
Die App an sich ist ja kostenlos. Die Treiber muss man käulich über die App erwerben und nun geht dies nicht ist immer rot kommt aber keine Fehlermeldung...

Das die App extra fürs SGS II ist wusste ich nicht...

— geändert am 04.03.2012 10:41:47

04.03.2012 12:30:06 via App

Sorry, hab keine Lust, mich hier mit Dir zu streiten.
Lies Dir einfach die Changelogs durch vom Siyah und vom NEAK, dann wirst Du sehen, dass die beiden Vodoo Louder supporten.
Beim NEAK muss man den Support erst im CWM aktivieren...da hat das Recovery ja nen extra NEAK-Eintrag.

04.03.2012 13:06:36 via Website

Ich möchte mich nicht streiten :-)
Ich habe nur versucht zu erklären das es bei gewissen Kerneln nicht läuft.

Beim Neak zb. habe ich im Recoverymenü einen Extrapunkt Neal abe keinen Punkt für Vodoo dabei.

Aber das ist ja egal, habe einen Kernel der dies untestützt.

Hast du/ jemand ne Lösung wie ich an die Treiber komme?
Denn über die App funzt das bei mir nicht

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=024019-1330893000.png&size=original

— geändert am 04.03.2012 21:31:43