HTC Wildfire S - Neuer doofer Lockscrenn nach Update auf Softwarestand 2.3.5

  • Antworten:3
Polodeluxe
  • Forum-Beiträge: 8

28.02.2012, 19:42:21 via Website

Hallo ihr lieben!
Ich habe auf meinem HTC Wildfire S das Update von HTC Sense und Android auf 2.3.5 gemacht. Nun habe ich aber auch der neue Lockscreen. Diesen blöden Ring . Jedesmal wenn jemand anruft muß ich den grünen Hörer in den RIng ziehen was super MÜHSAM ist, weil man imme rgenau zielen muß. Ich hätte allerdings lieber wieder den Alten- diesen normalen Balken zum runterziehen. Auf Werkszustand zurücksetzen habe ich versucht, Update bleibt jedoch drauf.
Was kann ich nun machen?
Bin ratlos, bitte um eure Hilfe!

Danke herzlichst an alle hilfreichen Tipps!

Claudia

— geändert am 04.04.2019, 21:54:23 durch Moderator

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 57

28.02.2012, 22:15:05 via Website

Polodeluxe
Hallo ihr lieben!
Ich habe auf meinem HTC Wildfire S das Update von HTC Sense und Android auf 2.3.5 gemacht. Nun habe ich aber auch der neue Lockscreen. Diesen blöden Ring . Jedesmal wenn jemand anruft muß ich den grünen Hörer in den RIng ziehen was super MÜHSAM ist, weil man imme rgenau zielen muß. Ich hätte allerdings lieber wieder den Alten- diesen normalen Balken zum runterziehen. Auf Werkszustand zurücksetzen habe ich versucht, Update bleibt jedoch drauf.
Was kann ich nun machen?
Bin ratlos, bitte um eure Hilfe!

Danke herzlichst an alle hilfreichen Tipps!

Claudia

Hallo Claudia,

den Lockscreen kannst Du nicht einfach so wiederherstellen. Die Lösung für Dein Problem: Wenn Du angerufen wirst, den Ring einfach hochziehen, als würdest Du den Screen entsperren. Damit wird das Telefonat standardmäßig angenommen.

Antworten
Polodeluxe
  • Forum-Beiträge: 8

29.02.2012, 21:14:19 via Website

Danke für den Tipp :-) und wie ist das mit dem Wecker?

Antworten
markus bendele
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2012, 09:12:26 via App

lad dir einfach go launcher ex + go locker dann kannst du jeden locker drauftun, auch ics und so

Antworten