Samsung Galaxy Ace - Homescreen & Widgets ?

  • Antworten:1
Supperranger#98
  • Forum-Beiträge: 9

28.02.2012, 19:27:57 via Website

Halöle :p

Wollte mal fragen wie ihr euern Homescreen auf'm ace so designt ?
FRage hier weil ich in den andern threads irgendwie nichts passendes gefunden hab, finde auch widgets sehr gut:)...welche benutzt ihr so ?

Bitte auch die jeweilige Beschreibung wie ich das Theme hinbekomme....bin in der sache nämlich noch ein leihe :/

Danke im Vorraus! :))

— geändert am 04.04.2019, 21:54:22 durch Moderator

Antworten
DerThiess
  • Forum-Beiträge: 127

28.02.2012, 21:33:01 via Website

Hy Superranger :-)

Weiß nicht, ob`s hilfreich ist:
ich nutze den Go Launcher Ex mit Standard Theme (mg keine zu bunten Sachen), Rastergröße 5x5
und als Dock Icon das "Peek-a-droid"




Im Homescreen einfach nur die Menü-Taste tippen (links) und unter Themen" das passende auswählen,
oder vorher neue herunterladen :-)

— geändert am 28.02.2012, 21:36:42

Antworten