Galaxy Nexus vs. HTC One X - Android 4.0

  • Antworten:2
alex
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2012, 14:20:47 via Website

Hallo zusammen,

ich moechte mir demnaechst ein neues Handy kaufen und habe als Laie eine Frage zur Software Android 4.0

Ich habe gelesen, dass beim Galaxy Nexus Android Upgrades der HW-Hersteller (Samsung) aussen vor bleibt und man
auf kein Release warten muss.
Das ist bei meinem derzeitigen HTC Desire der Knackpunkt und ich bin echt sauer auf HTC.

Darum meine Frage: Weiss jemand ob man beim One X wieder auf die Gnade von HTC angewiesen sein wird?

Danke fuer die Hilfe und
mfG
Alex

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

28.02.2012, 14:58:12 via Website

Da es kein Nexus-Handy ist und damit Sense (das ist das UI von HTC, aber das weißt du sicher^^) als UI hat, muss man darauf warten, dass HTC Sense auf Android abstimmt und damit is man auf HTC's Gnade angewiesen:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

31.03.2012, 14:52:45 via Website

das htc one x hat schon das android 4.0 oben.. wenn du dir sorgen wegen den nächsten updates hast würde ich dir das nexus raten, aber eigentlichh mus man bei allen herstellern auf das update warten.. nur bei samsung kommen sie flott und sony (ericsson) ist mir auch positiv aufgefallen ;D

Antworten