HTC Desire - HTC ONE V - Htc Desire

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

28.02.2012, 14:00:24 via Website

http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-v/#specs

grob gesagt sind die spezifikationen dem des desire doch ähnlich;wäre doch ein echter knaller wenn das Android4 + Sense4 auf das Desire zu flashen wäre,theoretisch wäre das doch machbar!?oder?

— geändert am 04.04.2019, 21:54:17 durch Moderator

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

28.02.2012, 14:56:38 via Website

eigentlich schon. Hoffe aber im mom, dass es Sense 3.5 bzw 3.6 mit Android 4.0 geben wird. Finde ich persönlich schöner. vlt noch mit dem neuen Taskmanager.

Aber ich finde vom Designe, Kategorie, etc kommt das One S dem Desire am nächsten.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.02.2012, 17:07:51 via Website

Manfred E.
http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-v/#specs
grob gesagt sind die spezifikationen dem des desire doch ähnlich;wäre doch ein echter knaller wenn das Android4 + Sense4 auf das Desire zu flashen wäre,theoretisch wäre das doch machbar!?oder?
Dann wollen wir mal hoffen, das das jemand bei den XDA's hinbekommt. :bashful:

— geändert am 28.02.2012, 17:27:49

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.02.2012, 17:11:18 via Website

Wer kriegt es hin, die besten ROMs zu entwickeln? Na die Dev´s von xda! Das ist doch klar!

Powered by Android

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

28.02.2012, 19:12:37 via Website

Peter Chou sagte mir unlängst beim Bier, dass das Desire so ausgelegt sei, dass die xda Sense bis zu Version 7.x portieren können.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.02.2012, 20:05:54 via Website

Handy Besitzer
7.x Android oder Sense Version? Und woher will der das wissen? oder steht schon fest, was in den nächsten 3 Version geändert wird?
Hast Du keine

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten