Google Galaxy Nexus — Overclocking Nexus - Fehler - Image lässt sich nicht einspielen (kein Zugriff auf SD)

  • Antworten:0
STONE
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2012, 09:11:33 via Website

Hallo zusammen

Habe das Galaxy Nexus (16 GB - GSM - ICS 4.0.2) und würde es gerne übertakten.

Es gibt ja dazu viele Anleitungen im Internet ebenfalls auch hier in diesem Forum.
Grundsätzlich ist das eh ganz einfach nur ich habe wie viele Andere das Problem dass ich keinen Zugriff auf die SD Card habe (das Galaxy nexus hat aber keine SD Card) von dem her wäre die Fehlermeldung ja wieder logisch dass es nicht mountbar ist.


Also ROOT und UNLOCK war zuvor schon erledigt.

--------------
ROM Manager gestartet - CW-MOD installiert (5.5.0.2)
Habe von SD Installieren im ROM Manager ausgewählt.
Im Fastboot Recovery Modus findet er aber die SD Card nicht.
Er zählt von 20 auf 1 runter dann läuft er in ein Timeout.

Kann auch die SD nicht mounten.
Dies geht auch nicht wenn man es manuell versucht.
DATA läßt sich auch nicht mounten.

Also ich habe keinen Zugriff auf das FILE.

----------------

Bitte um HILFE danke lg Stone

— geändert am 13.09.2012, 13:00:16 durch Moderator

Antworten