Na Toll extra hier angemeldet, ein paypal konto erstellt. konto hier aufgeladen und die wichtigsten apps kann ich mir nun trotzdem nicht kaufen weil mann zum Market geleitet wird -.-'

  • Antworten:6
Kamil Neumann
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2012, 00:22:03 via Website

titanium backup pro

rom manager premium

sollte ich einfach nur zu doof sein und etwas übersehen haben dann tut es mir leid in helft mir....


mfg. ich

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.02.2012, 07:00:55 via App

Hallo Kamil,

Nein, Du bist nicht doof. Die Apps, die hier bei AndroidPIT gekauft werden können, müssen vom Entwickler selber eingestellt werden. Unser Team versucht ständig neue Apps zu akquirieren. Du könntest ja mal eine Mail an die beiden schicken.

Titanium Backup kann man übrigens über deren Webseite per PayPal kaufen, das habe ich auch so gemacht. Den Rom Manager habe ich leider noch nicht gefunden.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.02.2012, 07:01:22 via Website

Hallo Kamil,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn der Entwickler seine App hier noch nicht hoch geladen hat, wird man in den Market weitergeleitet. Du hast aber die Möglichkeit ihn anzuschreiben und zu bitten, seine App hier hoch zuladen. Dann ist ein Kauf mit PayPal kein Problem mehr.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

28.02.2012, 12:19:34 via Website

Ich habe ebenfalls ein PayPal-Konto. Aber zusätzlich noch eine Prepaid-Kreditkarte (z.B. Mastercard). Gibt es wohl in der Zwischenzeit bei jeder Bank.
Feine Sache, weil man die karte ja auch nicht nur im Market nutzen kann und man nicht mehr als sein Guthaben ausgeben kann. -_-

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

28.02.2012, 13:24:13 via App

ich würde bei der Gelegenheit 4ext recovery controll empfehlen

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Kamil Neumann
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2012, 20:43:23 via Website

Hey wow mit so vielen schnellen netten und hilfreichen antworten hätte ich jetzt nicht gerechnet :D ein liebes danke an der stelle!!!!!

okay werde die Entwickler mal anschreiben ob es da hilft glaube ich nicht aber ein versuch ist es ja wert ;)

Antworten