Samsung Galaxy S — Im Auto / Bluetooth ... Fragen

  • Antworten:0
Michael Hinrichs
  • Forum-Beiträge: 17

27.02.2012, 23:53:04 via App

Hallo an alle Technik versierten unter Euch,

ich habe in meinem neuen Auto endlich auch Bluetooth ...

- SGS koppeln ... einwandfrei
- Telefon Freisprecheinrichtung ... einwandfrei

- schalte ich am Autoradio von z.B. FM oder CD auf AUX ... startet automatisch der Standard Mediaplayer. Stoppe ich den ... startet dieser nach kurzer Zeit erneut. Kann man das irgendwie unterbinden?

- Habe ich normales Autoradio an und bei gekoppeltem BT google maps zum navigieren ... kommen aus der APP keine Fahranweisungen mehr über den Telefonlautsprecher. Schalte ich im Auto auf AUX ... quatscht google maps brav über die Autolautsprecher mit mir.
Aber höre ich CD oder Radio ... bekomme ich keine Navi-Anweisungen mehr zu hören.
Kann man google Navi irgendwie mitteilen, dass es “doch“ trotz BT Kopplung über den SGS Lautsprecher reden soll?

Ich freue mich über jedes Feedback :-)

Vielen Dank schonmal.
Michael

Antworten