HTC Desire HD - Flash fehler !Brauche Hilfe!

  • Antworten:7
mymaxmy
  • Forum-Beiträge: 7

27.02.2012, 22:19:44 via Website

Hallo,

Ich habe ein Problem un hoffe das ich in diesem Forum richtig bin, nämlich ...

Ich habe vor vier tagen mein DHD mit der Anleitung von der Cyanogenmodseite geflasht. Hat auch soweit geklapt. Zwei tage Später habe ich (so schlau wie ich bin) mir geadacht man könnte ja mal ne andere Android-Version draufmachen und habe darauf hin das "Advanced Ace Hack Kit" nochmal durchlaufen lassen.

Anschließend hat das Handy neu gestartet und jetzt hab ich den Salat...

  • wenn das Handy normal starten soll bleibt es bei dem HTC logo hängen.
  • wenn ich Factory-Reset machen will lädt es was rum bootet neu und bleibt dann beim HTC Logo hängen
  • wenn ich inden Recoverymodus will kommt einkleines DHD mit nem roten Dreieck und den Ausrufezeichen und es funzt auch nix mehr

Kann mir jemand helfen
bräuchte hilfe

Danke
Max

— geändert am 04.04.2019, 21:54:12 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.02.2012, 22:26:46 via Website

Hallo
Und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe kein DHD und kann Dir nicht helfen.
Aber schau mal in "Unterforum Root".

P.s. kann ein Mod mal verschieben?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
mymaxmy
  • Forum-Beiträge: 7

27.02.2012, 22:52:27 via Website

hab ich schon aber nix gefunden womit ich was anfange könnte :'(
habe jetzt nochmal auf die PD98IMG.zip ge updated aber das hat auch nix gebracht

Bitte dringen um hilfe

Antworten
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

28.02.2012, 08:38:43 via Website

Hallo Max

Kann Dir nicht viel helfen, aber im AAHK Kit steht ausdrücklich drin das es nur für ein Originales DHD ist, was noch nicht gerootet war.

Mfg

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.02.2012, 08:58:44 via App


hmm, das war wirklich sehr schlecht..

ins recovery kommst du auch nicht mehr? sonst könntest du dein nandroid backup flashen.. (vielleicht kommt man da ja noch anders ran?)

such mal hier im forum, da gab es schon mal einen thread dazu, da hatte schon mal jemand das Kunststück fertig gebracht..

— geändert am 28.02.2012, 09:02:14

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

28.02.2012, 17:27:27 via App

Schon mal probiert ein "ruu" zu installieren?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
mymaxmy
  • Forum-Beiträge: 7

02.03.2012, 12:46:49 via Website

Ja hab ich schon gemacht aber der findet das gerät nicht wahrscheinlich weil es ja im Boot Menü ist.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

02.03.2012, 16:07:01 via Website

Hast du schon ein anderes PD98IMG.zip ausprobiert? Nicht updaten sondern eins mit der selben Version wie das zuletzt installierte ROM.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten