Sony Ericsson Xperia ray über universal androot rooten

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

27.02.2012, 20:39:35 via Website

Hallo,
Ich habe das sind Ericsson Xperia ray. Nun möchte ich aber gerne root zugriff.
Da ich totaler Anfänger auf dem Gebiet bin, habe ich im Internet gesucht und bin auf das
Programm universal androot gestoßen.
Nun aber anscheinend sei das Programm nicht mit der Firmware 2.3.4 kompatibel.
Geht das trotzdem oder nicht?, bzw. könnte mir wenn das nicht funktioniert einen Link geben
Wo leicht erklärt ist, wie das genau funktioniert.
Gruß Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

28.02.2012, 12:59:33 via Website

Aber wenn ich nur rooten will muss ich doch eigentlich nur Schritt 1 machen, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

28.02.2012, 14:50:36 via App

Ist halt eine vollständige Anleitung, nimm Dir raus, was Du machen willst.
Martin B.
die Links gehen leider nicht :(
Google...?!

— geändert am 28.02.2012, 14:52:01

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

29.02.2012, 13:48:43 via Website

Ok, danke gerootet ist das handy nun.
Wenn ich nun ein Custom Rom auflashen will.
Ich habe mir also den Rom Manager runtergeladen.
Ist das jetzt so, dass ich nur noch z.B MIUI auf die Speicherkarte vom Hnady ziehen muss,
und dann einfach auf flashen drücke, dass ich dann MIUI habe?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

29.02.2012, 14:20:43 via App

Ich weiß nicht, wie das bei Deinem Handy ist, bei meinem gibt's da nur MIUI PL (Im Rom Manager). Das wäre dann eine polnische MIUI ROM. Guck lieber mal bei MIUI Germany.
http://miui-germany.de/wp/

— geändert am 29.02.2012, 14:21:55

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

29.02.2012, 14:20:43 via App

Ich weiß nicht, wie das bei Deinem Handy ist, bei meinem gibt's da nur MIUI PL. Das wäre dann eine polnische MIUI ROM. Guck lieber mal bei MIUI Germany.
http://miui-germany.de/wp/

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 276

01.03.2012, 00:24:06 via Website

Martin B.
Ok, danke gerootet ist das handy nun.
Wenn ich nun ein Custom Rom auflashen will.
Ich habe mir also den Rom Manager runtergeladen.
Ist das jetzt so, dass ich nur noch z.B MIUI auf die Speicherkarte vom Hnady ziehen muss,
und dann einfach auf flashen drücke, dass ich dann MIUI habe?

Sollte bei dir auchso funktionieren ;)
http://www.youtube.com/watch?v=kEhOYJrZjSM&feature=g-upl&context=G255d3ddAUAAAAAAAKAA

Antworten

Empfohlene Artikel