Coole Website

  • Antworten:5
eddi Mussnichtsein
  • Forum-Beiträge: 8

27.02.2012, 20:00:01 via Website

Hey Leute, wurde heute via Facebook auf folgende Seite aufmerksam gemacht: rekla24.de. Ich finde die Idee ganz gelungen und daher wollte ich euch das nicht vor enthalten.... Was sagt Ihr dazu?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.02.2012, 20:03:57 via Website

Hallo,
wenn sie das halten, was sie versprechen dann

Powered by Android

Antworten
eddi Mussnichtsein
  • Forum-Beiträge: 8

27.02.2012, 20:08:09 via Website

hm..... ich werd es mal reskieren und ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen. Dan schau ma mal was rauskommt...

Antworten
eddi Mussnichtsein
  • Forum-Beiträge: 8

28.02.2012, 18:43:00 via Website

Ok habe nun ein Schreiben zur Vertragsverlängerung erstellt und musste feststellen, dass das sehr leicht von der Hand ging. Zwar habe ich die verspochenen 90 Sekunden wohl nicht geschafft aber ich habe recht zügig eine Empfangsbestätigung von o2 erhalten. Negativ: wollte gleich mein Vertrag bei t-mobile kündigen und musste paar Minuten warten bis ich das nächste Schreiben erstellen konnte.... naja denke das hat seine Gründe... Hab gleich nachgefragt ob auch eine App für Android rauskommt :D

Antworten
eddi Mussnichtsein
  • Forum-Beiträge: 8

29.02.2012, 23:07:12 via Website

Ok zwecks Kündigung hast du recht. Aber irgendwelche Anfragen kann ich damit nicht stellen. Aber vielen dank für dein Tipp.

Antworten