Motorola Droid RAZR - HURRA, HURRA ich bin im Razr Club ! Habe aber auch gleichmal eine Frage

  • Antworten:5
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

27.02.2012, 15:27:35 via Website

Hallo zusammen,

so es ist soweit, heute habe ich mein Razr erhalten und schon, nach dem ersten Aufladen, viel daran rumgespielt. Es ist ein super Smartphone was ich bisher so beurteilen kann. Akustik im Telefongespräch ist auch super. Ich habe erstmal so meine Personalisierung vorgenommen und es meinen Bedürfnissen schonmal etwas angepasst. Naja, was man halt so im ersten Moment erstmal alles einstellt. Meine Speicherkarte ( SD Karte ) welche ich im Galaxy hatte habe ich auch eingesteckt und Bilder und Musik usw. dadurch nun auf mein neues Razr übertragen. Bis dahin erstmal soweit, sogut!

Jetzt meine Fragen:
Ich hatte bei meinem Galaxy in mühsamer Kleinarbeit alle Musiktitel, die noch kein Cover hatten, über MP3 tag mit Cover versehen, diese werden in der Galerie bzw. eigene Dateien auch so angezeigt, öffne ich aber den Musikplayer ( welcher sich für mich noch ziemlich umständlich und ungewohnt bedienen und einstellen läßt ) ist der Coverhaufen, der da dann auftaucht, nicht komplett mit den Coverbildern und teils auch ziemlich unscharf zu sehen, WARUM ??? Hatte einer von Euch auch schon dieses Problem?
Außerdem wird, bei nicht allen Titel, das Coverbild beim abspielen nicht immer angezeigt, sondern nur so eine blaue LP Abbildung! WIESO ??
Mit dem Player habe ich sowieso noch meine Probleme, kann mir da jemand noch Tipps geben oder eine kurze, langsame aber genaue Vorgehensweise hier mal aufschreiben? Wäre Super!!

Gruß Jockel

— geändert am 04.04.2019, 21:54:06 durch Moderator

Antworten
Dustin C.
  • Forum-Beiträge: 17

17.03.2012, 12:08:24 via Website

Hallo,

auf diesem Coverhaufen am Anfang sehen die Cover bei mir auch etwas unscharf aus und nicht alle Cover sind zu sehen, also ich denke mal das ist normal? ;) Bei mir ist bloß das Problem dass manchmal die Cover nicht zum Titel passen und so z.B 10 Lieder das selbe Cover haben, aber nicht einmal vom selben Interpreten sind. Ich finde das zwar ein bisschen ärgerlich, aber sonst stört es mich nicht weiter.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

17.03.2012, 12:11:38 via App

haben die betreffenden musikstücke zufällig den gleichen albumtitel, bzw gar keinen albumtitel?

Antworten
Dustin C.
  • Forum-Beiträge: 17

17.03.2012, 12:20:39 via Website

Könnte sein...
Was mir gerade auch noch aufgefallen ist, wenn ich in meiner Musik Bibilothek bin (die genau 603 Lieder umfässt) und die Option auswähle das mir jeder Titel einzeln angezeigt wird, scrollt es nicht flüssig hoch und runter, es hängt.

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

19.03.2012, 15:30:54 via App

Habe mir den Cover Art Downloader geholt und die Cover passen jetzt und sehen auch nicht mehr unscharf aus.
Vielleicht ein Test wert?
Nutze seit geraumer Zeit Poweramp und hier sind die Cover auch gestochen scharf.

— geändert am 19.03.2012, 15:32:19

TCG

Antworten
Dustin C.
  • Forum-Beiträge: 17

19.03.2012, 18:17:32 via Website

Cover Art Downloader soso... werd ich gleich mal testen.

Antworten