PicSay

  • Antworten:2
Leo Hollay
  • Forum-Beiträge: 12

27.02.2012, 14:42:02 via Website

Samsung Galaxy S 2
Ich habe mir die App PicSay installiert.
Kann man denn jeweils nur 1 Foto bearbeiten und versenden? Oder hab ich was übersehen als Neuling?
Ich möchte aber mehrere Urlaubsfoto auf einmal verkleinert und z.B. per Googlemail versenden.
Ist das vielleicht bei der Pro-Version möglich?
Oder gibt es ein ähnliches App, das diese Kriterien erfüllt?
Danke für die Antworten.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.02.2012, 16:10:55 via Website

Evtl. wäre Image Shrink mal einen Versuch wert: nach dem Installieren der App öffnet man diese einmal, um die gewünschte Größe der zu versendenen Fotos festzulegen. Danach läuft es wie folgt: Emailprogramm > 'attach images' wählen > Image Shrink anticken.

Vorher mal die Free Version ausprobieren: Image Shrink Lite

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Leo Hollay
  • Forum-Beiträge: 12

29.02.2012, 11:54:15 via Website

Hallo,
habe mir das von Dir empfohlene App installiert.
Ich hab etwas gebraucht, bis ich es kapiert habe, aber jetzt läuft es hervorragend.
Bin demnächst in Paris und freue mich schon darauf, viele Fotos mit hoffentlich freiem WLAn nach Hause zu senden.
Danke
Hollay L.
PS: entschuldige das späte Feedback, war unterwegs......

Antworten