HTC Sensation - HTC Sensation und Docking CRS490

  • Antworten:5
MDS
  • Forum-Beiträge: 25

27.02.2012, 13:05:59 via Website

Hallo Zuammen
wenn ich mein Gerät auf diese Dockingstation einstecke, wird die Batterie entladen, obwohl die Orange Lampe leuchtet und der grüne Balken die Bewegung vom Laden macht.
Es ist alles ausgeschaltet, BT, WiFi usw.
OriginalRom ist drauf
USB am Compy oder der in einen Adapter für 220volt ausprobiert, gleicher Effekt.
Gerät wird auch erkannt, d.h. synchro usw funktioniert einwandfrei.
Laden direkt über das Kabel geht auch.

hatt da jemand eine Idee?

Kann man den Dockmodus löschen und neu Installieren?

gruss

— geändert am 04.04.2019, 21:54:05 durch Moderator

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

28.02.2012, 11:53:53 via App

Sorry kann dir da leider nicht helfen, habe aber eine Frage zu deiner Dockingstation.
Wenn ich mein Sensation dort anschließe, dreht sich dann auch Sense?
Also sprich, ist der vordere Bildschirm dann auch wenigstens quer?
Weil auf den Bildern der Stadion sieht es ja so aus als würde das Handy darin liegen (usb ist ja auch seitlich).

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
MDS
  • Forum-Beiträge: 25

28.02.2012, 15:58:42 via Website

Nico B.
Sorry kann dir da leider nicht helfen, habe aber eine Frage zu deiner Dockingstation.
Wenn ich mein Sensation dort anschließe, dreht sich dann auch Sense?
Also sprich, ist der vordere Bildschirm dann auch wenigstens quer?
Weil auf den Bildern der Stadion sieht es ja so aus als würde das Handy darin liegen (usb ist ja auch seitlich).

Mfg

Nein, Sense dreht sich nicht, ich glaub aber, bin mir nicht sicher, Sense kann sich gar nicht drehen?
gruss

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

28.02.2012, 17:43:01 via App

Kann es ja auch nicht, mit root vielleicht ja.
Aber dann finde ich diese Station sinnlos.
Weil ich würde dann einstellen das der Display nicht mehr aus geht (es würde ja eh Laden), aber ich will nicht auf ein schiefes Bild gucken!

Dank dir für die Antwort!

Mfg

— geändert am 28.02.2012, 17:43:43

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 7

28.02.2012, 18:36:37 via App

Bei mir aktiviert sich automatisch der Dockmodus welcher sich auch entsprechend dreht. Kannst ihn ja mal ohne Dock aktivieren und dann schauen ob es dir gefaellt oder nicht. Kannst auch im Dockmodus z.B. separat die Display Dimmfunktion anpassen.

mfg

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

28.02.2012, 18:43:31 via Website

Gefällt mir ganz gut muss ich sagen.
Und stimmt der dreht sich ja sogar und falls man ein anders Gerät mit seinem Handy verbunden hat,
kann man ja sogar Musik oder ähnliches streamen habe ich gerade gesehen.
Wie das funktioniert weiß ich aber nicht.
Lege mir vielleicht auch mal eine Station zu.

Danke für die Info.

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten