Hilfe,wir haben zuviel Geld!!

  • Antworten:5
JWs
  • Forum-Beiträge: 54

27.02.2012, 11:04:33 via Website

Das sind echt Sorgen :cold: :angry:
Hilfe!! (klick mich)
Es gibt soviel Elend auf der Welt...und diese Penner "jammern" über zuviel Geld??? Nicht zu fassen!!
Macht mich nachdenklich und sauer zugleich! :angry:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.02.2012, 11:12:36 via Website

Wenn Die zuviel haben, ich kann denen meine Kontonummer zu Überweisung mitteilen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.02.2012, 14:29:38 via App

Wenn die zuviel haben können sie ja den chinesischen Arbeitern, die die Dinger herstellen, was abgeben ...

— geändert am 27.02.2012, 14:30:00

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Deniz
  • Forum-Beiträge: 55

20.04.2012, 00:20:56 via App

Habe letzens einen Bericht über Afrikanische Kinder geschaut die im Elektrischrott nach Wert metallen suchen...das ist echt schlimm!!!

Antworten