Samsung Galaxy Note — Swype

  • Antworten:11
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

27.02.2012, 10:53:59 via App

Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Da kommt als Wortvorschlag doch wirklich “Hitler“ und danach “Hitlers“.
Leider finde ich nichts wie ich die beiden Worte loswerde. Wer kann mir helfen?

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

27.02.2012, 11:51:31 via Website

Hallo,

ich verstehe das Problem nicht ... geschichtlich gesehen ist es nun einmal ein relevanter Name und dadurch ist es auch kein Problem wenn er als Wortvorschlag vorkommt. Damit will ich nicht sagen, dass es ein Name ist der mit positiven Erinnerungen verbunden ist, aber dennoch tauchen dort auch andere Namen auf - warum Hitler also entfernen?

Desweiteren kann man glaub ich die voreingestellten Wortvorschläge nicht per Hand entfernen, sondern soweit ich weiß nur die eigene Datenbank säubern.

Desweiteren möchte ich Dich bitten in Zukunft aussagekräftige Threadtitel zu verwenden, wie es auch laut unseren Regeln vorgeschrieben ist!

Gruß,
Kay

— geändert am 27.02.2012, 11:53:00

tom_cat

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

27.02.2012, 13:47:21 via Website

1Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Ja, ..... aber das DU aus "Ner Mücke ein Elefanten machst" schlägt dem Fass den Boden aus. *kopfschüttel"
Verklage den "Swype" Entwickler doch .....


Sorry aber es kam sooooo über mich :angry::sleep:

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

27.02.2012, 14:42:40 via App

Scheiße, Stalin, Napoleon und Neandertaler kennt Swype auch!

Gelöschter Accounttom_catEKOisGPSy

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

27.02.2012, 14:57:55 via App

Find ich nicht so schlimm.
Ist wichtig den Menschen zu kennen, wer dies nicht tut hat was extremwichtiges in der Weltgeschichte verpasst!

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

28.02.2012, 10:41:18 via App

Müsst entschuldigen, ich war etwas aufgebracht, weil ich nicht aufgepasst habe und der Name nun in einer E-Mail stand und ich deswegen nun Ärger habe.

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

28.02.2012, 14:05:27 via App

Was wolltest du denn eigentlich schreiben? :D

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

28.02.2012, 14:33:27 via App

Himmler

;-)

Carsten M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

28.02.2012, 14:52:38 via App

Was soll am zweiten Namen besser sein? Sind doch beide zur gleichen Zeit und in der selben Sache aufgetaucht!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.02.2012, 15:07:22 via Website

G K.
Müsst entschuldigen, ich war etwas aufgebracht, weil ich nicht aufgepasst habe und der Name nun in einer E-Mail stand und ich deswegen nun Ärger habe.
Aber abgeschickt hast Du doch die E-Mail, oder was das Swype oder gar Hitler?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten