LG P970 Optimus Black - LGOB auf 2.3.x und/oder wieder zurück. . .

  • Antworten:0
Werner Vrees
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2012, 09:56:04 via Website

Ein Hallo allerseits: bin ein bißchen Anfänger >_> und möchte nun mein gerootetes Phone (bisher: 2.2.2 mit V10c) auf 2.3.x umstellen. Dazu habe ich (und bitte um Verzeihung, wenn schon ähnliche Threads existieren...:*)) mit TitaniumBackup "alles" auf eine Speicherkarte gezogen + zusätzlich noch MyPhoneExplorer gequält. Nun meine beiden Fragen/Probleme:

1. Wenn ich update auf 2.3.x will ich natürlich gerne wieder alles in den vorherigen Zustand (Apps + Daten + ...) zurücksetzen - dazu ja die Mühe mit TitaniumBackup. ABER das TB braucht ja wohl Root-Rechte!?! :what: Und nach allem, was ich bisher gelesen habe, gibt es für 2.3.x noch keine Root-Möglichkeit, oder :angry: ?! Also funktioniert das Rückspielen mit TB auch nicht, oder :cold: ?!?

2. Wenn aber beim Updaten etwas grob schief laufen sollte oder ich aus anderen Gründen mein 'bewährtes' Veteranen-2.2.2 wieder haben will - was dann, was ist zu tun??? :wacko:

Allen schon mal im Voraus danke - und sollte ich mich falsch ausgedrückt haben oder Euch zu 'ungebildet' erscheinen, habt bitte Nachsicht: nicht jeder hat so viel Zeit, alles tagelang nochmal in den verschiedensten Quellen nachzulesen. . . :*)

Und fragen kostet doch bekanntlich nix, oder >_> ?

— geändert am 04.04.2019, 21:54:02 durch Moderator

Antworten