Archos internet tablets - SMS versenden

  • Antworten:2
Lenny W.
  • Forum-Beiträge: 10

27.02.2012, 09:50:08 via Website

Guten Abend :)

Mein Anliegen sieht wie folgt aus: Ich möchte es irgendwie hinbekommen, dass ich vom Tablet aus über mein Handy SMS verschicke. Also praktisch eine App, die ermöglicht SMS über's Internet zu empfangen und senden auf Kosten meines Handy-Netzbetreibers. ICh weiß nciht, ob das irgendwie möglich ist und ob jemand eine Idee hat :P

Deswegen frage ich ja hier :)

Danke schonmal für Antworten im Voraus.

MfG Lenny

— geändert am 15.03.2019, 00:57:56 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.02.2012, 09:58:40 via Website

Guten Morgen ist wohl angebrachter als Guten Abend...:grin:

Es gibt verschiedene Lösungen, die auf Webdienste basieren. Wenn man mit dem Browser des Tab die Seite benutzt sollte das gehen. Vll. so was in der Art?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Lenny W.
  • Forum-Beiträge: 10

27.02.2012, 10:12:18 via Website

Danke schonmal :)

Natürlich ist das eine Möglichkeit, sogar genau das was ich suche, aber elider habe ich kein Android-Smartphone :P DIese App wäre ja nur zu nutzen, wenn mein Handy auch ein Android Handy wäre. Also fällt diese Möglichkeit leider schonmal weg. Wnen ich denn alles richtig verstanden habe.

ISt es eventuell mit WebSMS möglich? Ich habs bishe rnciht hinbekommen.

MfG HaGii

— geändert am 27.02.2012, 11:27:37

Antworten