Sony Ericsson Xperia Play - wisepilot! Manuell kündigen?

  • Antworten:3
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2012, 22:35:52 via Website

Hi Leute ich habe mir heute mal die aktuelle marketversion von "wisepilot" auf das Handy gezogen! Nun bekomme ich den Hinweis das für mich ein Konto angelegt wird. Und im Market steht das es für 5 Tage kostenlos ist aber danach etwas kostet also ist meine Frage endet wisepilot einfach oder muss ich das manuell kündigen? Bitte um schnelle Antwort (5Tage) und wird das Konto was angelegt wurde gelöscht?
Danke im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 21:54:00 durch Moderator

Antworten
Taras R.
  • Forum-Beiträge: 6

09.04.2012, 02:31:09 via Website

wozu? du kannst auch nach den 5 tagen auf versch. kostenlose funktionen zugreifen.
sie dir die beschreibung an:

Wisepilot - GPS-Navigator

wenn du dann deinen account bei wisepilot.com trotzdem annullieren möchtest, empfehle ich dir mit denen direkt zu kommunizieren.

lg

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2012, 17:05:46 via Website

Dankeschön!(:

Antworten
Taras R.
  • Forum-Beiträge: 6

27.12.2012, 20:51:31 via Website

Sorry, für die verzögerte Antwort.

Über das Kontaktformular der Internetseite des Anbieters von Wisepilot empfehle ich bei Bedarf schriftlich um die Löschung des Acounts, mit Bestätigung der Löschung, zu bitten.
Den geschriebenen Text mit Datum bei dir zur Sicherheit abspeichern.

Mit den besten Wünschen für das kommende Jahr!
LG

Antworten