PROBLEM MIT TOUCH HILFEE BITTE!! touch bedient sich selbstständig auf programmen bzw. versucht homescreen zu ändern.

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

26.02.2012, 20:31:06 via App

hallo liebe androidler,
ich habe einen großen ärgerlichen problem mit meinem note.

undzwar es geht darum das mein touch ohne bedient zu werden selbstständig andauernd etwas öffnet bzw. versucht mein homescreen zu verändern. kann mir jemand helfen???

danke im vorraus

yalcind

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

27.02.2012, 21:17:57 via Website

ich würede auf dem note die software wiederherstellen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

27.02.2012, 22:33:26 via App

Akeel Sabir
ich würede auf dem note die software wiederherstellen
hab ich schon gemacht vor allem ich hab so das gefühl das es seit der neuesten software aktualisierung kommt, weil davor hatte ich es nicht das problem.

aber nochmal installieren würde glaube ich nicht Schaden gut idee danke... doch meine nächste frage jetzt ist dann wie bekomme ich die neueste software nochmal her?


danke für deine hilfe :)

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

28.02.2012, 21:27:55 via Website

Yalcin D.
Akeel Sabir
ich würede auf dem note die software wiederherstellen
hab ich schon gemacht vor allem ich hab so das gefühl das es seit der neuesten software aktualisierung kommt, weil davor hatte ich es nicht das problem.

aber nochmal installieren würde glaube ich nicht Schaden gut idee danke... doch meine nächste frage jetzt ist dann wie bekomme ich die neueste software nochmal her?


danke für deine hilfe :)
guck mal bei den xda developers ;)

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.02.2012, 21:30:16 via Website

Hast Du nach der Aktualisierung einen Full Wipe gemacht?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

29.02.2012, 09:12:31 via App

Akeel Sabir
Yalcin D.
Akeel Sabir
ich würede auf dem note die software wiederherstellen
hab ich schon gemacht vor allem ich hab so das gefühl das es seit der neuesten software aktualisierung kommt, weil davor hatte ich es nicht das problem.

aber nochmal installieren würde glaube ich nicht Schaden gut idee danke... doch meine nächste frage jetzt ist dann wie bekomme ich die neueste software nochmal her?


danke für deine hilfe :)
guck mal bei den xda developers ;)

okay dankee ich schau dann nach..

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

29.02.2012, 09:13:54 via App

tom_cat
Hast Du nach der Aktualisierung einen Full Wipe gemacht?

was ist das den das 'Full Wipe'??

sorry habs n9ch nicht so mit den wörtern..

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.02.2012, 09:57:30 via Website

Das komplette rücksetzen und löschen des Phones. Die meisten Fehler resultieren aus Restern von der Vorversion des Systems.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

29.02.2012, 12:15:55 via App

tom_cat
Das komplette rücksetzen und löschen des Phones. Die meisten Fehler resultieren aus Restern von der Vorversion des Systems.


yaaa hab ich gemacht aber ich könnte es nochmal versuchen oder? wird ja nicht schaden..:) danke für deine hilfe

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

03.03.2012, 11:03:27 via App

Yalcin D.
tom_cat
Das komplette rücksetzen und löschen des Phones. Die meisten Fehler resultieren aus Restern von der Vorversion des Systems.


yaaa hab ich gemacht aber ich könnte es nochmal versuchen oder? wird ja nicht schaden..:) danke für deine hilfe

sooo nach 3.tes mal fill wipe hat sich das problem immer noch nicht verbessert.. was soll ich nun machn? ich komm nicht mehr weiter mir fällt nix ein...

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.03.2012, 11:04:48 via Website

Original FW flashen. Wenn es dann immer noch ist (ohne eigene Apps), dann tippe ich auf Hardware.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

03.03.2012, 13:09:09 via App

tom_cat
Original FW flashen. Wenn es dann immer noch ist (ohne eigene Apps), dann tippe ich auf Hardware.
dann ist es wohl die hardware, weil ohne eigene apps kam es auch vor allem nach dem full wipe musste ich telefon wieder einstellen( market und samsung konto etc.) da kam es auch shon das es mich nicht in ruh schreiben lassen hat.

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.03.2012, 13:18:49 via Website

Da Du hier im Custom-Root-Forum geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, das du keine Original-FW drauf hast. Hast Du diese denn schon wieder drauf gemacht?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

03.03.2012, 13:48:01 via App

tom_cat
Da Du hier im Custom-Root-Forum geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, das du keine Original-FW drauf hast. Hast Du diese denn schon wieder drauf gemacht?
ich hab noch nicht gerootet..

es blieb so wie ich es gekauft habe..
auser die apps halt ansonsten hab ich nix veränderrt an den Note.. das is ja das seltsame..

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.03.2012, 13:50:51 via Website

Dann würde ich (entweder heute noch oder Montag) damit zum Händler und es ihm direkt zeigen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

03.03.2012, 14:20:49 via App

tom_cat
Dann würde ich (entweder heute noch oder Montag) damit zum Händler und es ihm direkt zeigen.


gute idee danke

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

03.03.2012, 20:22:56 via Website

Yalcin D.
tom_cat
Dann würde ich (entweder heute noch oder Montag) damit zum Händler und es ihm direkt zeigen.


gute idee danke


soo also ich war mit meinem Note heute mein Händler und der meinte ist nur ein Firmware Fehler den ich mit Kies beheben könnte aber ich komm mit dem Kies Gar nicht zu recht ich hab die aktuellste Software schon mit OTA instaliert und weiß jetz nicht wie ich das nochmal mit Kies mache hast du da eine Neue Idee??

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

05.03.2012, 00:36:11 via App

Marvin T
Probier es doch mal die Original FW mit Odin zu flashen

Original FW und tutorial zu Odin gibts hier :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1424997
sooo nach soviel rum macherei rum spielerei habe ich gerade eben gesehen das mein touch innen beschädigt ist das auch keine hersteller garantie hat.. .


zum glück gibts die vesicherung :D sofort zurück schicken das Gerät danke an alle die versucht haben mir zu helfen

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

05.03.2012, 00:36:52 via App

sooo nach soviel rum macherei rum spielerei habe ich gerade eben gesehen das mein touch innen beschädigt ist das auch keine hersteller garantie hat.. .


zum glück gibts die vesicherung :D sofort zurück schicken das Gerät danke an alle die versucht haben mir zu helfen

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten