Kann keine Apps laden

  • Antworten:3
AngryBirdy
  • Forum-Beiträge: 29

26.02.2012, 18:03:01 via App

Hallo :)
Bei der Androip-Pit-App gibt es ja auch eine Funktion, dass man sich Apps downloaden kann. Die wird bei mir aber gar nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

26.02.2012, 18:06:50 via App

In dem du dir das App-Center runterlädst.
Die Androidpitt-App aus dem Market kann das nicht.

Appcenter findest du auf der Androidpit Homepage unter folgendem Link :

https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center-mobile

— geändert am 26.02.2012, 18:08:14

Mit Root ist alles gut...

Antworten
AngryBirdy
  • Forum-Beiträge: 29

01.03.2012, 05:39:00 via App

Sind die Apps sonst identisch? Oder braucht man beide?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.03.2012, 06:42:14 via Website

Du brauchst nur das Ap-Center, in der App aus dem Market ist der Shop nicht enthalten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten