LG Optimus Speed — Will auf die Stock Rom zurück!!!

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

26.02.2012, 17:05:50 via Website

Hallo liebe Leute
Habe mir vor ein paar tagen CM7 auf mein Optimus X2 gespielt.
Zuerst hat alles gefunzt aber dann habe ich bemerkt das er meine kontakte nich von der SIM lesen konnte und sich auch nicht mit meinem Google Konton Sync konnte. Market geht auch nicht.
Jetzt hätte ich doch gerne wieder die Stock Rom drauch (weil ohne kontakte is fürn A***h).:mad:
Doch mit dem drecks LG Updater geht gar nichts.8o
Und mit der LG PC Suite auch nicht.
Wie bekomme ich nun wieder das normale 2.3.4 drauf?
Könnt ihr mir bitte helfen, bin am verzweifeln mit LG :angry:

  • Forum-Beiträge: 2.163

26.02.2012, 17:16:32 via Website

Hi,

das Thema hatten wir früher schon einmal mit passender Lösung, die ich selbst vor ein paar Tagen in Anspruch genommen habe und demnach auch 100%ig funktioniert.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/441495/LG-Optimus-Speed-lg-p990-unrooten

Sollte Dir diese Lösung nicht reichen spiel einfach das Nandroid-Backup wieder auf, welches Du mit Sicherheit vorm flashen von CM7 gemacht hast ...

Der Übersicht halber mache ich deswegen den Thread hier auch zu.

Gruß,
Kay

— geändert am 26.02.2012, 17:17:14

Empfohlene Artikel