Apps über PC auf "Handy"

  • Antworten:2
Tobias B.
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2012, 14:52:50 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich die apps von hier auf meinen pc machen kann und dann auf mein Samsung Galaxy S3.6? (hab kein Internet mit meinem Samsung, nur am Pc Internet)
Dankee im vorraus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.02.2012, 14:53:57 via App

Tobias B.
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich die apps von hier auf meinen pc machen kann und dann auf mein Samsung Galaxy S3.6? (hab kein Internet mit meinem Samsung, nur am Pc Internet)
Dankee im vorraus
Nein, das geht nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.02.2012, 19:07:05 via Website

Hallo Tobias,

schau mal hier. Vielleicht ist das was für Dich.
https://www.nextpit.de/de/android/blog/402840/Update-APK-Downloader-Apps-aus-dem-Market-auf-den-PC-laden

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten