Acer Iconia A500 - DVD abspielen mit A500

  • Antworten:4
Wolfgang R.
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2012, 14:47:35 via Website

Hallo zusammen,
bin jetzt schon in einigen Foren unterwegs gewesen und habe versucht heraus zu finden, wie man mit A500 32GB + SD 32 GB DVD´s abspielen kann ohne sie Stundenlang umzuwandeln. Habe mir das A500 gekauft um unterwegs Videos zu schauen. Ich dachte ein TAB für knapp 400 Euronen sollte das doch schaffen ?
Aber weit gefehlt, bis jetzt konnte mir noch keiner auf einfache Weise erklären wie es gehen könnte. Das Umwandeln dauert selbst auf einem schnellen Rechner Stunden.
Es muss doch eine Möglichkeit sprich eine App geben um mit diesem ansonsten SuperTab DVD abzuspielen ?????

Danke
Wolfgang

— geändert am 15.03.2019, 01:05:22 durch Moderator

Antworten
Achim H.
  • Forum-Beiträge: 54

26.02.2012, 19:39:38 via Website

Was für ein Format willst Du denn abspielen?
MX Player und VPlayer spielen die meisten Formate ab und da Du ja die DVD nicht ins Tab schieben kannst musste die irgendwie auf SD-Karte oder Usb-Stick packen.

— geändert am 26.02.2012, 19:47:00

Antworten
Wolfgang R.
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2012, 10:27:55 via Website

Hallo,
am besten wäre es wenn man einfach die IFO Datei starten könnte, wäre ja irgendwie doof die einzelnen VOB Dateien abzuspielen.
Die DVD´s befinden sich auf externer Festplatte.

— geändert am 27.02.2012, 10:29:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

05.04.2012, 12:17:06 via App

Mit Daroon Player. Kann die DVD Dateien abspielen mit Hauptmenü usw. bei mir klappt es:)

Android ist geil<3

Antworten