Samsung Galaxy S — Neue Version von Kies

  • Antworten:4
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.02.2012, 12:54:40 via Website

Hi,

habe gerade mal wieder mein Kies gestartet! Um mal zu sehen ob es eine neues Update für´s SGS gibt. Wurde mir angezeigt das es eine Version 2.2.0.12014_18 bereit steht, ok update durchgeführt.

Seid dem Verbindet sich Kies nicht mehr mit dem Galaxy. Anwendungen gestoppt. Als Administrator ausgeführt, auch nichts!! Dann auf den link" Verbindungsfehler" dort lief alles normal und kein Fehler angezeigt und beim Handy wurde der Hacken gesetzt.
Kies ist einfach nur sch............
An Odin traue ich mich nicht ran. Da mein SGS super läuft, paar Schwächen hat es zwar aber deswegen rooten und flashen, muß nicht sein.

Bitte schließen sie ein Gerät an, aber nichts rührt sich dort. Fängt nicht einmal an zu suchen!!???

Hat noch jemand seid dem Update probleme???

Andreas

— geändert am 26.02.2012, 12:58:02

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

26.02.2012, 22:40:15 via App

Ne neue Version? Kann ich mir nicht Vorstellen...
Weißte denn welche das ist? Zufällig 2.3.6?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

26.02.2012, 23:12:23 via App

er meint ne neue version von kies!nicht die androidversion auf dem galaxy

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.02.2012, 04:40:45 via Website

Kevin Richter
er meint ne neue version von kies!nicht die androidversion auf dem galaxy

Genau!!!!!!!

Wollt mal sehen ob sich updatemäßig was tat!! Denn 2.3.3 ist schon etwas älter, daher nach langer Zeit mal wieder mit Kies verbunden, versucht zumindest!!!

— geändert am 27.02.2012, 04:41:50

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Fazerman
  • Forum-Beiträge: 4

27.02.2012, 09:01:41 via Website

Hallo Andreas,

ich habe das gleiche Problem mit meinem SGS2 und dem verdammten KIES! Ich habe eigentlich nur Probleme mit den Beiden ! Wenn ich richtig verstanden habe, dann hast du eine Firmwareakualisierung mit deinem Handy über KIES gemacht. Genau das gleiche habe ich vor 2 Tagen auch gemacht, weil ich mit der Werksausgelieferten Android 2.3.6-Version nur Probleme hatte (Softwareabstürze etc.) Mit dem FW-Update lief das Handy besser, aber seitdem habe auch ich keine USB-Verbindung mehr! Weder mit meinem Rechner, noch erkennt KIES mein SGS2. Nach Stundenlangem Software deinstallieren und neuinstallieren und Verbindungsfehlersuch in KIES habe ich irgendwann die Samsunghotline angerufen. Bisher konnten sie mir nie wirklich helfen, aber diesmal schon.

Die Aussage des Samsungmitarbeiters sinngemäß: "Mit der aktuellsten 2.3.6-Version gab es leider viele Probleme, das wissen wir. Deshalb haben wir dieses neue Update geschaffen, damit müssten die Fehler behoben sein. Wir wissen, dass mit dieser Updateversion keine USB-Verbindung möglich ist, da die Treiber in der aktuellen KIES-Software einige Handys nicht mehr unterstützen. Es wird demnächst (er konnte nicht sagen, wann) eine neue KIES-Version geben. Laden Sie sich diese Version dann herunter, dort werden neue Treiber installiert sein, die Ihr SGS2 unterstützen, dann haben Sie wieder eine USB-Verbindung."

Das nenn ich doch mal Kundenorientiertes Handeln. Das ist leider das zigste Problem, was ich mit dem SGS2 habe, seitdem ich es jetzt seit 14 Tagen besitze. Ich habe so die Nase voll von Samsung und den vielen Problemen mit der Software und diesem KIES, dass ich mein Handy zurück geben werde. Schade, denn es hat ein super tolles Display. Aber für den hohen Kaufpreis nur Probleme? Nein Danke

Gruß FAZERMAN

Antworten