Mehrere Probleme nach Kauf von 2 Apps

  • Antworten:1
Mark
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2012, 12:30:33 via Website

Hallo!

Ich habe mir bei Androidpit die Apps "Kaiten Mail" und "Wifi File Explorer" gekauft. Wollte beides eigentlich mit Paypal bezahlen, jedoch funktionierte die Weiterleitung zu Paypal nicht. Habe diese dann doch mit Kreditkarte bezahlt. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese auch gleich im Android Market kaufen können. Nach dem Kauf beide Apps installiert. Hat wunderbar geklappt. Jetzt schau ich im Android Market und sehe eine Aktualisierung für Kaiten Mail. Ok, alle klar. Werde ich mal aktualisieren. Hat leider nicht geklappt, da ich diese App angeblich nicht gekauft habe :(
Die andere App wird gar nicht bei Meine Apps im Android Market angezeigt.

Kann man da etwas machen?

Gruß

Mark

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.02.2012, 12:39:37 via App

Nein.

Du kannst nur dort updaten, wo Du die App gekauft hast.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten