Samsung Galaxy S2 — Problem nach offiziellem Update auf 2.3.6 durch E-Plus

  • Antworten:3
Sirhc30
  • Forum-Beiträge: 10

26.02.2012, 10:54:56 via App

Hallo Gemeinde,
habe ein etwas seltsames Problem. Wir besitzen 2 Galaxy S2. Für beide wurde letzte Woche das Update auf 2.3.6 angeboten und auch ausgeführt gleich über Softwareaktualisierung auf dem Handy.
Nun das Problem,. Das eine Handy funktioniert bis jetzt tadellos (allerdings ist von der angesagten Akkuersparnis nichts zu bemerken), das andere Handy schaltet sich immer von selbst ab und startet auch von selbst. Dies bis zur PIN Eingabe.
Wie gesagt, beide Handys identisch, beide E-Plus und bei beiden bis jetzt keine Eingriffe da noch Neu.
Kann jemand helfen und die Sache aufklären?

Hilft es das Galaxy auf Wekseinstellung zurück zusetzen?

— geändert am 26.02.2012, 10:58:00

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.02.2012, 10:58:49 via Website

Sirhc30
das andere Handy schaltet sich immer von selbst ab und startet auch von selbst. Dies bis zur PIN Eingabe.
Hallo,
dies Problem wurde hier schon mehrfach behandelt.
z.B. https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/453527/Samsung-Galaxy-S-2-Handy-schaltet-sich-immerwieder-selbststaendig-aus
Geh mal über die SUFu.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sirhc30
  • Forum-Beiträge: 10

26.02.2012, 11:06:52 via App

Danke für den Tip. Doch die Frage weshalb es bei 2 vollkommen gleichen Geräten die passiert stellt sich immer noch.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.02.2012, 11:09:40 via Website

Vielleicht sind die Geräte aus unterschiedlichen Produktionen?
Ich würde mal die Samsung Hotline kontaktieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten