LG P990 Optimus Speed - Lanze

  • Antworten:0
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

26.02.2012, 10:39:43 via App

Ich möchte hier mal eine Lanze für das P990 brechen. Meine Frau hat das LG nun seit zwei Wochen, wobei weniger der günstige Ladenpreis bei Cyberport, als die Ausstattung und Optik (weiß) entscheidend waren.

Nachdem die Bugreports mit dem Update weniger geworden waren sollte es dann das LG werden.

  1. Akku: Hält bei moderater Nutzung ca. 36h bevor es knapp (< 20%) wird.

  2. Speed: Internetseiten laden blitzschnell und werden sauber gerendert. Zoom, Wrappring, Scrollen etc funktionieren sehr flüssig. Apps starten ohne Verzögerung.

  3. WLAN: Wird sofort erkannt.

  4. Verarbeitung: Es knarzt nichts, wobei der Akkudeckel etwas stabiler sein dürfte.

  5. Kamera: Super, wenn man einen Workaround für einen kleinen Bug kennt. Mir ist aufgefallen, dass die Kamera sich an der Displayhelligkeitseinstellung orientiert, auch wenn auf Auto. D.h. man muss die Display Heiligkeit auf Max stellen und danach wieder auf Auto. Dann funzt die Kamera ausgezeichnet.

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:53:52 durch Moderator

Antworten