Samsung Galaxy Note — Bildschirm auf "links" gedreht... Fehler :-(

  • Antworten:3
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

26.02.2012, 00:03:13 via Website

:angry: so ein *+&@@#

Ich hatte das jetzt schon 2x
Nach dem Einschalten war mein Screen "auf links" gedreht, aber in etwa so als ob man "aus dem Handy heraus" schaut, also alles Spiegelverkehrt!

Es hilft nur Akku raus, da auch die Schaltflächen nicht mehr da sind wo die sein sollen, denn die werden nur falsch angezeigt....
Ich habe das Note mit Rocket Rom V21 geflashed, hat das Phänomen auch schon mal jemand beobachtet?

Gruss
T:bashful:M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.02.2012, 07:23:33 via Website

"Lustiger" Fehler, habe ich noch nie was darüber gelesen. Wenn sich nicht mehr User finden, mit dem Fehlerbild, würde ich mit einem komplett neuen Flash schauen (ohne eigene Apps) ob er wieder auftritt oder mit einer Stock-Rom. Die User-App einzeln deinstallieren und schauen, wird garantiert länger dauern. Anders wüsste ich nicht, wie man die Hardware ausklammern kann, bzw. ich glaube nicht, das es die HW ist. Ich tippe da ehr auf einen Fehler in der V21 in Zusammenhang mit einer App.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

26.02.2012, 09:33:56 via Website

Das ist ja ein Ding. Nutzt Du TW als Launcher? Ich denke, dass der Fehler eigentlich nur im Launcher sein kann.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

26.02.2012, 12:46:23 via App

hmmmm wegen dem launcher.... ich glaube das ist einmal mit tw und einmal mit go launcher ex passiert...
kann aber auch sein das es beides mal go launcher gewesen ist.

es war keider nicht moeglich einen screenshoot zu nachen, weil wirkluch alles spiegelverkehrt ist.
wenn es nochmal passiert mache ich ein foto.

gruss
tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

tom_cat

Antworten