Cooles Erlebnis (Galaxy Note)

  • Antworten:21
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

25.02.2012, 20:18:14 via Website

Hey,

ich war heute bei uns in der Fressnapf Filliale, zücke mein Note um auf den Einkaufszettel zu sehen, dies sieht eine Verkäuferin, welche volkommen erstaunt frägt: Was ist denn das? Naja es ist ein handy/ Aber kein normales oder/ Nein es ist High End sagte ich.

Darf ich mal? na klaro----hier...

hat des nen Stift----ja hier (rauszieh)

Verkäuferin total fasziniert, starrt sie auf meinen Einkaufszettel und sagt:

Achja...das was hier steht weiß ich wo das ist ich führe sie hin.

Sie läuft MIT dem Note mit mir im Schlepptau zu den Dingen, packt diese in den Wagen und frägt:

Kann ich den Artikel hier auch abhaken?--Klaro...(gezeigt wie es geht) und sie hat es dann auch gemacht.

So ging es Artikel für Artikel, sie vor mir ich im Schlepptau sie mein handy in der hand, und sie hat hinter jede Notiz ein Häkchen gemacht mit dem S Memo.

Als wir fertig waren fragte sie mich wo es soetwas gibt (weil des ist ja kein normales handy oder, sagte sie fragend).

Naja..in jedem handyladen eigentlich...Sie: Ich bin nicht von hier ich bin in wohne in XY. Gibt es da so einen laden?

Ich: haben sie ne Mailadresse dann schicke ich ihnen die Kontaktdaten,-----WIEEEE?? Das geht? Hier und jetzt?------Ja...klar....

Also Telekomshop in XY rausgesucht in Google maps, kopiert in S Memo, Gruß druntergeschrieben und an Ihre Mailadresse geschickt.

Sie hat sich bedankt, mittlerweile hat diese kleine Unterredung 25 Minuten gedauert, ich bezahle und verlasse mit einem guten Gefühl den Laden.
Im Auto gemerkt, das das kaufhaus jetzt nach dem Gespräch auch schon zu hat, und sie mir ein falsches Hundefutter reingemacht hat, anscheinend war sie so extrem abgelenkt, was ich ihr nicht übel nehme.

Note----YOU MADE MY DAY!

Was habt ihr so erlebt was hier erzählenswert ist? Schreibt es rein..

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

25.02.2012, 20:24:47 via App

Ihre Handy Nummer hast du trotzdem nicht
Immerhin die email Adresse

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.02.2012, 20:54:21 via App

Viel Gerede... Aber WIE SAH SIE DENN AUS???



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jack Slater
  • Forum-Beiträge: 39

25.02.2012, 21:00:32 via Website

So kann man auch Kontakte knüpfen, da sagt noch Jemand man braucht nen iPhone für ;-)

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

25.02.2012, 21:12:30 via App

Ich hol mir auch ein Note ;)
Wo ist die Filiale ?

— geändert am 25.02.2012, 21:13:38

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.02.2012, 21:19:29 via App

ich brauche für sowas kein "Note"...

if all else fails, read the instructions.

Frauke N.

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

25.02.2012, 21:23:41 via App

Klaus T.
ich brauche für sowas kein "Note"...


Like a boss!

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

25.02.2012, 22:04:45 via Website

Sie war alles andere als attraktiv und ca 20 jahre älter als ich, somit hat sich das Thema auch erledigt ;))

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.02.2012, 22:44:54 via Website

Und sowas nennst Du " cooles Erlebnis " ?
Scheinst noch recht jung zu sein, das würde es erklären.....:wink:
ich bezahle und verlasse mit einem guten Gefühl den Laden.
ich habe immer ein doofes Gefühl weil ich wieder Geld losgeworden bin.....:grin:

— geändert am 25.02.2012, 22:47:44

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.02.2012, 22:54:23 via App

Und da sag nochmal jemand Smartphones schaden der zwischenmenschlichen Kommunikation. :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.02.2012, 22:54:32 via Website

Oldviking
Und sowas nennst Du " cooles Erlebnis " ? Scheinst noch recht jung zu sein, das würde es erklären.....:wink:
So jung kann er nicht mehr sein:

OT aus anderem Thread: Das dumme an der Sache ist nur ich bin Physiotherapeut und habe ne eigene Praxis

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.02.2012, 23:00:15 via Website

Okay, wusste ich nicht...:wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.02.2012, 23:03:24 via Website

luhu
Und da sag nochmal jemand Smartphones schaden der zwischenmenschlichen Kommunikation. :D
naja, es gibt aber auch Zeitgenossen die den Blick starr auf ihrem Phone haben, letztens wäre bald jemand gegen einen Laternenmast gelaufen, habe ich beobachtet.
Insofern.....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Rev Lovejoy
  • Forum-Beiträge: 18

29.02.2012, 20:50:46 via App

Galaxy Note und "High End"

lol

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

29.02.2012, 22:51:02 via App

Rev Lovejoy
Galaxy Note und "High End"

lol
?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Rev Lovejoy
  • Forum-Beiträge: 18

01.03.2012, 09:55:47 via App

Katja P.
Rev Lovejoy
Galaxy Note und "High End"

lol
?

Was ist bitte so "High End" am note??

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.03.2012, 10:00:22 via Website

Rev Lovejoy
Was ist bitte so "High End" am note??

Hai End...naja, aber den "Boooah ey ist das gross!"-Effekt hat es unbestritten! :grin:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

01.03.2012, 19:30:02 via App

Rev Lovejoy
Katja P.
Rev Lovejoy
Galaxy Note und "High End"

lol
?

Was ist bitte so "High End" am note??
klingt eher so als wärst du neidisch :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

01.03.2012, 22:05:41 via Website

ich überlege auch immer ob ich mir ein note kaufe aba es ist einfach zu big ich bleib bei razr oder möglicher weise dem neuen htc one ;) obwohl ich weiß was man daran findet auf seinem handy mit dem stift zu malen :D

Antworten
Rev Lovejoy
  • Forum-Beiträge: 18

03.03.2012, 20:54:41 via App

Katja P.
Rev Lovejoy
Katja P.
Rev Lovejoy
Galaxy Note und "High End"

lol
?

Was ist bitte so "High End" am note??
klingt eher so als wärst du neidisch :grin:

Intelligente Antwort. Bitte mehr davon. no smile

Antworten
Justin Pohl
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2013, 23:03:18 via App

Alexander Stritt
Sie war alles andere als attraktiv und ca 20 jahre älter als ich, somit hat sich das Thema auch erledigt ;))
auf alten Pferden lernt sich gut reiten?

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

06.10.2013, 23:28:42 via App

Justin Pohl
Alexander Stritt
Sie war alles andere als attraktiv und ca 20 jahre älter als ich, somit hat sich das Thema auch erledigt ;))
auf alten Pferden lernt sich gut reiten?
Falsch, ganz FALSCH!

Antworten