HTC Sensation - Von ICS (CM9) zurück auf Stock FW

  • Antworten:0
Tobias
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2012, 15:05:04 via Website

Hey Leute,
da ich mein Handy einschicken muss, möchte ich gerne mein Handy auf die Stock Firmware zurück flashen.
Zurzeit bin ich mit meinem Sensation auf dem Bootloader mit der Version 3.30 (Hboot 1.27), wegen ICS.
Also im ersten Schritt muss man ja den Bootloader downgraden. Leider finde ich nicht den richtigen (wahrscheinlich bin ich einfach zu doof dafür :D)
Mein Handy ist auf jedenfall eins ohne Branding!

So danach muss man ja mit dem ClockWorkMod zurück auf die Original Rock "backuppen" (oder ist hier sogar der Hboot drinne?)

Und dann muss ich mich noch informieren wie ich es unroote.

Also ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir eben schnell helfen könntet, ob die Reinfolge so richtig ist und mir meine Fragen dazu beantworten könnt :D

Achja ich hab momentan kein Card Reader für mein Handy. Sprich, wenn ich in einem Bootloop hängen bleib hab ich ein Problem :D (Man kann aber ja die SD Karte rausnehmen um wenigstens in recovery zu kommen...)

— geändert am 04.04.2019, 21:53:40 durch Moderator

Antworten