Samsung Galaxy S2 — Handy schaltet sich immerwieder selbstständig aus

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

25.02.2012, 14:09:21 via Website

Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem: Wie im Titel zu lesen schaltet sich mein Handy in unregelmäßigen Abständen(manchmal 2x in 2 Tagen, manchmal 1x in 2 Monaten) selbstständig aus und lässt sich für ca. 5min nicht mehr einschalten. Es ist zwar eig nicht wirklich schlimm, aber sehr nervig, weswegen ich für alle Lösungsvorschläge offen bin.

PS: Ich hab das Handy noch nicht auf den Werkszustand zurückgesetzt und würde das eig gerne vermeiden. Außerdem steht als Provider zwar O2, aber eig ist dort eine SIM-Karte von Alice. Aber Alice ist ja jetzt O2 oder?
PPS: Falls irgendwelche wichtige Infos fehlen, sagt mir bitte bescheid. Bin neu und weiss noch nicht, welche Infos ihr braucht.

— geändert am 25.02.2012, 14:10:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.02.2012, 14:23:01 via Website

Hallo Dima,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Bei dem Fehlerbild, ist meine Meinung, bist Du mit einem Werksreset, am schnellsten dran.
Danach nicht gleich alles wieder an Apps drauf, sondern immer in "Häppchen", die übersichtlich genug sind, um bei erneuten Eintreten des Fehlers, die App zu finden, die das verursacht hatt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

25.02.2012, 14:27:53 via Website

Schau mal hier.
[Samsung Galaxy S 2] Fährt selbstständig runter !!!
Das problem hatten wir schon.


...und herzlich hier im Forum.

— geändert am 25.02.2012, 14:28:25

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

26.02.2012, 20:39:31 via Website

Danke für die Tipps. Hab jetzt herausgefunden, dass es am Update 2.3.6 lag und ich scheinbar nicht der einzige mit solchen Problemen bin.

Antworten

Empfohlene Artikel