HTC Desire HD - HTC Desire HD merkwürdiges WLAN-Problem mit D-Link Router

  • Antworten:1
Philip Star
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2012, 13:50:34 via Website

Hallo,
ich habe seit unserem Routerwechsel ein merkwürdiges Problem und weiß alleine nicht weiter.
Ich besitzte ein HTC Desire HD, Updates etc. alle vorhanden, funktioniert soweit auch einwandfrei.
Aber seitdem unser Router von FritzBox auf D-Link umgestellt wurde, treten Probleme mit dem WLAN auf.
Ich verbinde zwar ganz normal und habe dann die gewünschte Leistung des WLAN/Internets, jedoch nach einigen Minuten des Nutzens wird das ganze WLAN unbenutzbar, bis der Router neu gestartet wird. Bei Computer WLAN-Nutzung ist dies nicht der Fall, d.h. ich kann ihn ohne Probleme den ganzen Tag Online lassen. Habe bereits feste IP's verteilt, aber keine Änderung. Ob Handy gleichzeitig mit PC läuft oder alleine macht keinen Unterschied bei dem Problem.
Wäre nett, wenn jemand sich zu dem Problem äußern könnte :)
MFG Philip

— geändert am 04.04.2019, 21:53:38 durch Moderator

Antworten
A. E.
  • Forum-Beiträge: 6

25.02.2012, 15:39:35 via App

Bin dem zwar nie auf die schliche gekommen, aber hatte damals mit eierphone genau das gleiche Problem. Hab es nur auf ein paar wenige apps einschränken können.

Antworten