- Forum-Beiträge: 180
25.02.2012, 12:14:40 via App
25.02.2012 12:14:40 via App
Das Problem besteht seit längerem, kann daher nicht sagen, ob es nach einem Update aufgetreten ist.
Ich nutze mein DHD nur über eine mobile Flatrate, WiFi steht in der Regel nicht zur Verfügung. Wenn ich mit dem DHD telefoniere, bricht die Internetverbindung ab. Das nervt, da ich nun erst das Telefonat beenden, die notwendigen Infos im Netz suchen (und aufschreiben) muss und dann zurück rufe.
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank
ixirtb
— geändert am 04.04.2019, 21:53:35 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.