Samsung Galaxy S — Cyanogenmod 7 auf Galaxy S probleme?

  • Antworten:1
Tobias Nold
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2012, 21:47:01 via Website

Hallo! wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht eine lösung für mein problem habt... flashe jetzt schon seit mehreren tagen hin und her... aber bekomme den cyanogenmod 7 net zum laufen...

habe von nem rooted 2.3.4 versucht über den thread hier das ganze zu installieren:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/426411/Installationsanleitungs-Thread#p736117

hab beide versionen getestet, mit gingerbread base und auch ohne... kriege es aber nicht zum laufen...

mein galaxy bootet immer wieder ins recovery menü...

naja weis nu nich mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen!:)

ps: suche hab ich auch nix gefunden... oder nix was mir weiter gehoflen hat...

— geändert am 24.02.2012, 21:53:16

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

25.02.2012, 01:38:42 via App

Also ich nehme immer die JVT bevor ich eine custom Rom drauf mache. Weiß aber nicht ob es daran liegen mag

Antworten